![]() |
Zitat:
noch viel zu lernen du hast, junger Jedi ;-) Halbfinale oho, Halbfinale ohohooo :-D |
Zitat:
da termi is wahrscheinlich noch beim analysieren :becky: |
Zitat:
|
Ich geb mein bestes.
|
Californication wo bleiben die Einladungen? ;-)
Ich bin nun wirklich kein Gegner vor den man in Ehrfurcht erstarren muss^^ |
Zitat:
Gratuliere dir zum Sieg und viel Glück für den weiteren Verlauf, zeig das meine Niederlage nicht umsonst war. ;-) |
17 Uhr und noch immer keine Einladung :-(
Falls sie später doch noch kommt kann ich aber nicht versprechen, dass ich heut noch dazu komm sie anzunehmen. |
Zitat:
ich bin nur etwas stolz als junger padawan in den zwei bisher auflagenstärksten Cups so weit gekommen zu sein :-D wir sollten eine Allianz schließen ;-) ich kann dir auch ein paar Tricks der dunklen Seit lehren :mrgreen: PS: das jung war natürlich auf jodas alter bezogen :D ich gehe an das nächste spiel mal nicht mit den höchsten erwartungen, aber steigern will ich mich trotzdem! also dritter muss ich werden, aber ein Finale wäre schon die Krönung :heh: also auf dave ich will nen fair ermittelten gegner :wink: |
Zitat:
Dachte ja nach den ersten paar Runden, dass ich nicht mal in die Ko-Phase komm. Dann wurde ich mit einer Siegesserie sogar 1. der Gruppe. Der Rest war nur noch Draufgabe. => Wünsche den Verbliebenen noch viel Glück und vorallem Spass beim Elfern! @raphi: GRATS zum Sieg! Hab mit Schrecken sehen müssen, dass mein TW verschießt, nachdem deiner getroffen hat. Dabei wären 2 (schlechtergereihte) Käufe/Spieler um einiges besser geeignet gewesen. Naja, muss sich ja rächen, wenn man sie einfach drauflos schießen lässt! :lol::lol::lol: Als Neuling in diesem Bewerb hab ich gar nicht darauf geschaut, wer dann als 12. schießen muss. ;-) PS: Hab in der Elferserie sogar den TW gewechselt, aber mein (vermutlich) neuer TW hat auch nicht besser gehalten. :-P |
Zitat:
aber das elfern is mmn ja fast nur glücksache ;-). hab bis jetzt auch nur immer die ersten 6 oder 7 spieler zum elfern ausgestellt. das es gegen dich bis zum 12. geht is echt krass :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |