![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Find ich auch, aber Teamwertung ohne Preis ist halt auch a Schmarrn :-? Und wennst 16 Tipper hast und vergibst Umbenennungen für die Teamwertung dann freuen sich da 4 User drüber, 25% (und wir wissen dass am Saisonende ein paar nicht mehr tippen, prozentual also noch mehr) Ab etwa 25 Leut kann ich ne Teamwertung machen und für den Sieger Preise aussprechen, drunter fehlt einfach die Argumentationsgrundlage. lg |
Runde 5+6 sind online!
|
Runde 7+8 sind online
|
Runde 9+10 sind online!
|
Runde 11+12 sind online!
|
Hallo Leute,
ich melde mich seit langem wieder hier. Ich möchte mich nochmals entschuldigen, aber ich hatte leider keine Zeit. Die letzten zwei-drei Monate waren mehr oder weniger 16-Stunden-Tage. Da in ca. 3 Wochen mein Hausumbau fertig ist (hoffe ich mal), möchte ich mich wieder um einiges mehr dem Forum und dem Game widmen. KW 50 sollte alles fertig sein und im Weihnachtsurlaub bin vielleicht noch kurz nicht da, aber dann geht´s hier wieder los. Ich hoffe ihr wart/seit mir nicht böse :frown:. Möchte mich nochmal bei allen Bedanken die mein "Job" gemacht haben und ihr habt was gut bei mir :wink:. lg bischi |
Zitat:
Also alles Gut bei Dir, wunderbar :up: Bis bald :-) |
Zitat:
|
Runde 13+14 sind online!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |