![]() |
Zitat:
naja, taktisch ist zwar alles aufgegangen, nur 2 konter sind halt zu viel. lg didi |
Zitat:
lg didi |
also von der effizienz des magisters kann man noch was lernen. ;-)
gratuliere zum sieg! leider habe ich es mit den taktiken überhaupt nicht erraten und das ist in einem auswärtsspiel für mich fatal. nun zeigt sich, was ich immer schon erwartet habe: zuhause ist meine mannschaft für jedes resultat gut, aber auswärts leider nur hundefutter... @xdemon: gratuliere zur wahl! meine stimme hattest du ja sowieso! :-D |
Zitat:
der Andrang war nicht wirklich groß, du hattest wohl aus zeitlichen Gründen kein Interesse oder? |
Zitat:
ich habe aber vollstes vertrauen in dich, dass du salzburg mindestens so gut vertrittst wie der spreti! 8-) |
soda, jetzt werd ich mal tüfteln, wie ich gegen gotty auswärts bestehen kann;-)
|
Zitat:
dein taktikwert ist so hoch, dass ich mir nicht mal bei einem heimspiel sicher bin, ob ich das egalisieren kann... |
Zitat:
alles is möglich! und ich bin nur so weit ein freak, das ich abends neben kinder und frau, ein wenig poste und surfe bzw. tüftle8-) |
Zitat:
das ich kein viertel bekomme hab ich mir nicht gedacht, aber du hattest auch 16er werte, da ist es dann nicht so schlimm...mit deinem durchschnittsalter aber ein guter wert ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |