Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup Reloaded (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57234)

Markus123 21.05.2012 03:08

Hy!

Da ich letzte woche leider keine einladung der sitten fighters bekam, hätte ich ihn nun für mittwoch eingeladen, allerdings wurde bis jetzt nicht angenommen...

Bitte um eine entscheidung am grünen tisch, kann ab sofort nichts mehr einstellen bis vermutlich mittwoch, wäre ein wenig unfair in meinen augen...

Lg markus

shadow08 21.05.2012 06:37

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1023178)
Hy!

Da ich letzte woche leider keine einladung der sitten fighters bekam, hätte ich ihn nun für mittwoch eingeladen, allerdings wurde bis jetzt nicht angenommen...

Bitte um eine entscheidung am grünen tisch, kann ab sofort nichts mehr einstellen bis vermutlich mittwoch, wäre ein wenig unfair in meinen augen...

Lg markus

hehe jetz hast dich entweder im thread oder beim einladen vertan weil die sitten fighters sind hier ned dabei, wenn dann bei den 11er cups :)

oleander 21.05.2012 08:08

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1023121)
laut dem aktuellen magazin haben mit lavric express, kickers und auch kings daughters drei teams in der letzen runde die altersgrenze überschritten!!

Korrekt, bei der ersten Auflage kann man diesbezüglich aber noch ein wenig Gnade walten lassen (solange es keine Absicht war).

chrii11 21.05.2012 10:30

VfFE eingeladen..

lg..

McPrinzessin 21.05.2012 10:56

Vadozener Drüü eingeladen und auch schon angenommen :D ... bin schon sehr gespannt auf die Partie... da werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen, gerade weil ich vom alter her mehr gebunden bin... auch wenn es jetzt nicht auf das eine oder andere zehntel ankommt... den um voll aufzustellen bräuchte ich schon mindestens ein ganzes jahr das ich mehr aufstellen können muss :D

Flat13 21.05.2012 12:26

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1023152)
Einladung an die Stoned Kickers ist raus.

Danke an Dave das es keine Klatsche wurde. Schau mer mal ob ich um Platz 5 oder 7 spielen werde.

Angenommen. Bin auch schon gespannt;-)

chrii11 21.05.2012 21:32

..spiel gegen vffe steht..
lg..

shadow08 23.05.2012 20:26

Die beiden Nachtragspiele wurden nun noch dazu aktualisiert und eines davon wurde von sophie gleich mit 12:0 gewonnen und das andere wurde mit 3:0 für Markus123 gewertet weil sich DominikSky leider nicht mehr gemeldet hat. Hoffentlich schafft er die letzten Runden wenigstens noch.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...6edu2cif7m.png

ELmundu 24.05.2012 09:44

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1022993)

zu meinem spiel gegen vffe linz: gratulation an dich ;)
hätte nicht gedacht, dass es so knapp wird. zumindest hatte ich insofern recht, dass ich genau ein viertel bekomme :)
edit: sogar zwei viertel O.O
völlig verdienter sieg, auch wenn ich sehr bemängeln muss, dass meine elferschützen nicht in
der definierten reihenfolge antraten. aber bei dem geringen st-skill-unterschieden wärs eh
komplett wurscht gewesen, wer antritt, da hätte dein goalie so oder so keine probleme gehabt ;)

danke. war echt eine enge kiste. hätte mir nicht gedacht das deinem team eintor gegen mich gelingt.:lol: deshalb hab ich auch in der 2. hälfte meine jugis aufs feld geschickt in der hoffnung das sie es heim schauckel. was solls. man kann dich auch nur beglückwünschen. du hast eine junge mannschaft mit potential.

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1023294)
VfFE eingeladen..

lg..

gegen dich wird es weit schwerer als gegen flipside. du bist mir skill als auch taktisch überlegen. der einzige weg zum erfolg für mich führt über eine mögliche verlängerung.

mfg
ELmundu

chrii11 24.05.2012 10:05

Zitat:

Zitat von ELmundu (Beitrag 1025047)

gegen dich wird es weit schwerer als gegen flipside. du bist mir skill als auch taktisch überlegen. der einzige weg zum erfolg für mich führt über eine mögliche verlängerung.

mfg
ELmundu

freu mich schon auf das spiel..! ..das mit der verlängerung werden wir versuchen zu verhindern..! zumindest trainieren wir das grad fleißig..;).. alles oder ncihts..:)

viel glück uns beiden..!!

lg..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.