![]() |
Zitat:
ich hätt eh auch lieber mal ein PC-Team bekommen :-P |
Spieltag 7
die zalega : FC Papa Schlumpf 10 Die Schwarze Garde : Armee der Finsternis SVS Austria Salzburg : FC Bacardi FC Russalovski : FC Biber Alpha FC Winterdorf : A.C. Milan 2006 |
Spieltag 7
die zalega : FC Papa Schlumpf 10 1:0 Die Schwarze Garde : Armee der Finsternis 0:5 SVS Austria Salzburg : FC Bacardi 3:0 FC Russalovski : FC Biber Alpha 2:2 FC Winterdorf : A.C. Milan 2006 4:0 |
Spieltag 7
die zalega : FC Papa Schlumpf 10 1:0 Die Schwarze Garde : Armee der Finsternis 0:6 SVS Austria Salzburg : FC Bacardi 5:0 FC Russalovski : FC Biber Alpha 1:1 FC Winterdorf : A.C. Milan 2006 8:0 __________________ |
Spieltag 7
die zalega : FC Papa Schlumpf 10 2:0 Die Schwarze Garde : Armee der Finsternis 0:5 SVS Austria Salzburg : FC Bacardi 4:0 FC Russalovski : FC Biber Alpha 3:1 FC Winterdorf : A.C. Milan 2006 5:0 |
die zalega : FC Papa Schlumpf 10 4:0
Die Schwarze Garde : Armee der Finsternis 0:3 SVS Austria Salzburg : FC Bacardi 6:0 FC Russalovski : FC Biber Alpha 0:1 FC Winterdorf : A.C. Milan 2006 10:0 |
Spieltag 7
die zalega : FC Papa Schlumpf 10 2:0 Die Schwarze Garde : Armee der Finsternis 0:6 SVS Austria Salzburg : FC Bacardi 2:0 FC Russalovski : FC Biber Alpha 2:1 FC Winterdorf : A.C. Milan 2006 5:0 |
nächste Runde wird spannend
bin schon gespannt auf eure Prognosen Meine Mannschaft wird jedenfalls alles geben |
die heutige (geplante) Niederlage macht den Abstiegskampf aber enorm spannend;-)
ich hoff die Rückrunde läuft so wie ich mir das vorstell sonst kanns böse enden und ich tausch mit breyel die Liga;-) |
ah schei... :frusty: habe vergessen zu tippen.
Aber richtig aufgestellt habe Spieler 2 mal geschont für die Salzburger ist mir wichtiger. Ich hoffe die Rechnung geht auf ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |