![]() |
So heute letzter Spieltag in der Familienliga :)
Schau ma ob sich ein Sieg ausgeht, werde wieder nur Trainingsorientiert aufstellen. Ansonsten werde ich mich sicher in der nächsten Saison hier melden. Schau ma mal ob ich nächste Saison schon wieder rauf will, lieber wäre mir noch ein abstieg. Wäre Trainingstechnisch das beste :) |
bin mit einem 334 heute unterwegs
|
Zitat:
Vier Stammspieler bekommen eine Pause, könnte unter Umständen spannend werden. |
@Waschbär: Gratulation zum Aufstieg:-D
|
so das Familienduell ging an den Waschbären - Grats zum Aufstieg, natürlich auch an Oleander.
schade für dich wana, aber dafür bleibst bei mir;-) |
N'abend die Herrschaften,
so, es ist vollbracht... Gratulation einem würdigen Meister und Vizemeister. Freu mich darauf, nächste Saison wieder mit einigen von euch in der Liga spielen zu können - hoffe aber, dass die Nachkommenden nicht allzu stark sind... die besten Wünsche und einen baldigen Wiederaufstieg an alle Absteiger - beim Pompinio bin ich mir ohnehin sicher, dass wir den bald wieder sehen ;-) Im Endeffekt doch noch eine stabile Saison geworden, nächste steht der Kampf um den Aufstieg an. lg |
Zitat:
Zitat:
@wana in unserer 5ten Begegnung ist es mir dann doch endlich geglückt einmal als Sieger vom Platz zu gehen. Ich denke der Heimvorteil macht da schon ein wenig aus. Na gut. Also Trainingsplan nächste Saison taktiken.. wer hat damit erfahrungen ?! (ich nicht) kein plan iob ich eine nach der anderen hochziehen soll oder eine bestimmte... (wobei ja mein trainer nur noch eine saison bleibt .. hmm) So zum abschluss. Herzlichen Glückwunsch an oleander zum Meister! Danke an alle anderen für den tollen Austausch im Forum! Es hat mir wirklich spaß gemacht, ich steige daher mit einem lachenden Auge und einem weinendem Auge auf. Einerseits freut es mich endlich mal in die Oberliga zu kommen, andererseits werd ich die Aktivität im Forum sicherlich missen. Des weiteren konnte wieder ein bisschen was dazu lernen. Also Danke für diese tolle Saison |
Hallo Waschbaer: wie schon gesagt, es wird immer besser. Die Taktik lässt noch zu wünschen übrig. Ich habe auf die Saison 16 alles vorbereitet. Was mich ein bisschen stört ist, dass man nicht sicher weiß, ob die 6 Spielabschnitte kommen. Auf die habe ich spekuliert :-?
|
So wir sind kurz vor der saisonumstellung und es ist zeit mich zu verabschieden - vielen Dank für die spannende Saison und den Regen forumsaustausch!
Euch allen viel Erfolg für die neue Saison und uns verbleibenden auch. Mal schaun was auf uns zukommt Lg Digagopf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |