|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Diese Runde geht einfach nix bei mir :-( 1:2 gegen die Shadow Whisperer Grats dazu ;-) | 
| 
 yeah... es läuft bergauf für die österreicher !! klares 3:0 gegen die kicker aus dem deutschen ländle :twisted::twisted::twisted: | 
| 
 sorry jungs aba heute war ned mein tag 3:0 jier verloren undim 11.cup gleich mal zum auftackt eine 5:0 niederlage! einzieg gute an dieser runde ist das die deutschen eine niederlage nach der anderen kassieren!! lg | 
| 
 hat wer von euch eine ahnung was mit unseren züpfel los ist? grat an den josef der diese runde einen sieg eingefahren hat! die engländer haben diese runde ja ordentliche gepunktet!! | 
| 
 Zitat: 
 Ja der damian hat keinen lapi mer.. Sein katze hat nen kampf mit dem lapi ghabt, jetz läuft er grad ned... Sorry | 
| 
 mhh und was machen wir jetzt wenn er nicht online gehen kann und die spiele austragen kann? idee jeder von uns spielt ein spiel gegen seinen gegner! | 
| 
 Hmm, mein Spiel gegen Red Devils Austria ist noch nicht ausgetragen, könnte wichtig werden der Spaß :twisted: Also dass die Spiele jemand anderer austräögt finde ich nicht gut. Jederzeit gerne eine "Gnadenzeit", also einen Aufschub, ist ja quasi höhere Gewalt. Soll aber der Veranstalter entscheiden ;-) | 
| 
 Als da er sonst immer zuverlässig ist und notfalls auf unsere sms-erinnerungen schnell reagiert hat, würde ich auch sagen das wir diesmal einfach noch ein bissl warten und falls ers mit dem handy nicht schafft dann bekommen wir seine spiele sicher sobald er wieder einen pc zur verfügung hat. | 
| 
 Vielleicht kann man die Spiele bis zum Schluss aussetzen. Eventuell ist der Lapi dann wieder fit.... | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |