![]() |
da war ich ja heute total chancenlos :shock:
|
Zitat:
|
sorry ich komme heute einfach nicht zum auswerten!
Ich weiß nur ich hab 3:0 gewonnen. Aber ob wir als Team gewonnen haben, weiß ich auch nicht. |
jawoll! ich habe zwar wie erwartet gegen den spretilof verloren, aber wenn ich alles richtig gesehen habe, hat unser team erstmals drei punkte eingefahren! gut gemacht, burschen! :-D
|
auwe, schade leute, wieder nix mit dem ersten sieg!
unser ziel den ehrenpunkt zu machen hamma eh letzte woche schon übertroffen! ;-) also, alles easy! 8-) |
Zitat:
Die Zeltweger haben 4:0 gewonnen Du hast 3:0 gewonnen Klosterneuburg 0:3 verloren Und ich hab 0:0 gespielt! lg :yo: |
Virenschutz verliert 0:4
Simon verliert leider knapp 2:3 Coppelius gewinnt wie schon erwähnt 8:2 Ich gewinne (überraschend) 2:0 Macht 12:9 und somit einmal mehr 2 Punkte für uns. 8-) Weiter so Team (und vor allem Coppelius der bisher eine Bank für uns war :-D ) |
seavas!
und leider wieder knapp verloren :-( vielleicht wirds ja nächste Runde besser und wir können dann endlich wieder punkten! mfg seppderrapidler |
Zitat:
In da 3.Klasse gibts aber meines Wissens nur PC-Teams. :P |
Wie willst Du einen Spieler zu einem bestimmten Preis zurückkaufen???
Das geht ja nicht, außer es spielt noch ein dritter Teamchef mit, der den Auktionspreis hochpusht. Also ohne Regelverletzung sehe ich da keine Möglichkeit. PS: Aber grundsätzlich finde ich die Idee mit der Torgarantie gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |