Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part V - Das Gruseln ist nun Horrortradition! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55653)

henkman 21.01.2012 08:26

Puuuhhhh, fertig. Torschützenlisten sind aktuallisiert. ;-)

Binne 21.01.2012 11:18

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 960951)
Puuuhhhh, fertig. Torschützenlisten sind aktuallisiert. ;-)

Supi :) Reden wir nachher noch drüber wer was macht heute?

henkman 21.01.2012 11:49

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 961053)
Supi :) Reden wir nachher noch drüber wer was macht heute?

Ja ist in Ordnung. Denke wir sollten uns per PN austauschen oder?

tausein 21.01.2012 12:51

Jap, je nachdem wie es mit meinen TCW Sachen läuft, könnte ich dieses WE auch wieder einen Teil übernehmen ;-)

henkman 21.01.2012 13:01

Ja Tausein könntest du dann die Tabellen und Spielpläne machen, dann könnte Binne ja die Torschützen und ewige Tabelle machen und ich würde dann wieder die Spielbericht und Vorberichtserstattung sowie Interview machen. Wäre das okay so für Euch?

tausein 21.01.2012 13:33

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 961115)
Ja Tausein könntest du dann die Tabellen und Spielpläne machen, dann könnte Binne ja die Torschützen und ewige Tabelle machen und ich würde dann wieder die Spielbericht und Vorberichtserstattung sowie Interview machen. Wäre das okay so für Euch?

Das schaffe ich...mein Teil ist somit vereinbart :-D

Binne 21.01.2012 13:38

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 961115)

Ich hab wieder die Torschützen.. ;D Dann musst mir aber dein Vorgehen verraten Henkman, sonst such ich mich ja doof und dusselig..

henkman 21.01.2012 13:49

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 961137)
Ich hab wieder die Torschützen.. ;D Dann musst mir aber dein Vorgehen verraten Henkman, sonst such ich mich ja doof und dusselig..

du machst mir Spaß ... da gibt es kein Vorgehen oder System. Ich nehme mir den Spielplan und schaue mir die Ergebnisse an. Dann rufe ich jeden einzelnen Spielbericht auf, schreibe die Torschützen auf und füge sie in die Tabelle ein.

Das geht eigentlich, habe heute morgen knapp eine dreiviertelstunde gebraucht, dann war es erledigt.

Binne 21.01.2012 13:52

Okay, dann ist ja gut :D Warum mach ich dir Spaß?? :-D

henkman 21.01.2012 13:59

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 961144)
Okay, dann ist ja gut :D Warum mach ich dir Spaß?? :-D

Ich musste einfach nur lachen wegen deinem ersten Satz mit dem ;D

Muss grad schon wieder grinsen - ich liebe diesen trockenen norddeutschen Humor, wirklich jetzt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.