Zitat:
Zitat von peter409
(Beitrag 945396)
Schade, hätte mir gegen hek doch mehr zugetraut als eine sang- und klanglose Niederlage! :-? Die Piranhas trieben wie tote Karpfen herum. :mrgreen:
Aber ich hätte mir nicht gedacht, dass er auswärts taktisch stärker ist, wenn er auf meine stärkste Taktik trifft. :oops:
Somit ist der Abstiegskampf für mich entschieden, auch pauleta wirds schwer haben.
@ sturmfan: das ist schon beeindruckend, wie du noch mithalten kannst, auch wenn du deine besten Spieler schon verkauft hast. ;-)
|
Peter, mag vom Ergebnis vielleicht sang und klanglos gewesen sein, aber sicher nicht vom Spielverlauf. Ich war dann doch von deiner Taktik von 15 zuhause überrascht. Somit nur 1 Chance je Viertel für mich. Die habe ich dann auch reingetan, was aber nicht selbstverständlich ist. Du hast deine 3 Chancen in deinem Viertel nicht reingetan. Also 3:2 Chancen für dich, das kann auch anders ausgehen. Und das zeigen auch deine anderen Heimspiele, denn bisher warst du zuhause ungeschlagen.
Was die Liga angeht: Schaut man die Punkte an, dann scheint bis auf den Meister alles klar zu sein. sturmfan kann zwar weiter mithalten, verkauft aber weiter und seine Stamm-Elf kann nicht mehr geschont werden. Hier erwarte ich doch jetzt verstärkte Niederlagen. Heißt aber auch, dass er weiterhin kämpfen wird müssen. 9 Pkt Vorsprung scheint vielleicht viel zu sein, aber 2 unglückliche Partien und scho schaut es anders aus. Gilt natürlich auch für die anderen Teams, die bei 20 Pkt. stehen. Ich hoffe, dass alle weiterhin vollgas spielen und die Spannung möglichst lange anhält. Wenn die Falcons mal eine Partie verlieren, wäre das natürlich zusätzlich förderlich für die Spannung, weil dann das Mittelfeld der Teams noch auf einen Aufstieg hoffen kann...
;-)
|