![]() |
Zitat:
nicht mal bis zum Torwart gekommen :cry: |
Zitat:
EDIT: und weils so schön war gleich noch eins!! |
Löwenpower bleibt dran
@pomme
Gratuliere zum Herbstmeistertitel!!! |
Gratulation zur Herbstmeisterschaft Pomme. ;-)
Mein Team hat heute den ersehnten Nichtabstiegsplatz erklommen und möchte da eigentlich auch nicht mehr weg. Aber es stehen noch neun schwere Spiele aus, die erstmal gespielt werden müssen. Gruss Spatzer |
Danke Jungs!
So damit hätten wir das erste Ziel der Saison erreicht! Bis auf das Spiel gegen die Löwen bin ich sehr sehr zufrieden, habe in der Hinrunde mit max. 20 Punkten gerechnet, jetzt sinds 22 und ein schöner 4 Punkte Vorsprung. Die Rückrunde beginnt aber gleich wieder richtig hart, kann ich da einige Punkte mitnehmen, wird man mir den Titel nicht mehr nehmen können. |
Zitat:
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und lass mich am Mittwoch bitte nicht 12:0 verlieren - ein ehemaliger Weggefährte... |
Ebenfalls Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft:thumb:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und keine Angst werde nicht meine beste Formation gegen dich antreten. Sehe gerade etwas ganz komisches in der Hall of Fame unter "meisten Zuschauer in einem Spiel". Das Team Kärnten mit dem Teamchef "Teamchef" hatte 38.550 Zuschauer. Vielleicht wird da ja tatsächlich was bei den Zuschauern probiert von den Admins. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |