![]() |
Zitat:
wird auch spannend zu sehen sein, wie die nilpfertis aufstellen werden. lg didi |
Ich bereite mich schon auf die nächste Saison in der 1. Unterliga vor und werde die restlichen Spiele mehr trainingsoptimiert aufstellen, wie man heute gesehen hat.
|
Zitat:
Ist natürlich Deine Entscheidung, und ich verstehe Dich voll. Wenn der Abstieg sicher ist, spiele ich auch trainingsoptimiert. Irgendwie habe ich diese Saison einfach ein Pech mit der Auslosung. Erst dürfen sich alle bis auf Jokeraw vor dem Match gegen mich ausrasten (PC-Team), und die sicheren Abstiegskandidaten Morte und Simon haben sich erst fürs Aufgeben entschieden, nachdem sie gegen mich noch voll gespielt haben. :-( |
Zitat:
|
Autsch, das tat weh. Bis zur 74. Minute wäre ich im Cup weiter gewesen.
Leider hat der Fixaufsteiger im letzten Match nur noch Jugis eingesetzt und nun das 0:1 kassiert. Was schlecht für mich ist. Mist, dies sind jetzt 74k, die ich dadurch nun nicht bekommen werde. |
Zitat:
Und ich Depp habe gestern die Cupaufstellung anscheinend vergessen zu machen. Da gewinne ich heute unnötigerweise, habe aber vermutlich mit einigen gespielt die ich lieber geschont hätte. MIST. |
Zitat:
du kannst noch mehr als genug punkte machen!! die beiden heimspiele kannst gewinnen, und auswärts kannst sowohl gegen mich als auch gegen blade punkten. und was das spiel gegen die nilpfertis betrifft, da hängts halt davon ab, ob die voll spielen oder nicht. joker hat noch 2 direkte duelle, wenn er die verliert dann schauts für ihn nicht so gut aus.....auf der anderen seite kann er da mit 2 siegen den klassenerhalt schaffen. und vaast muss auch unbedingt gegen joker gewinnen um oben zu bleiben. also ich glaube dass die direkten duelle es entscheiden werden wer oben bleibt. lg didi |
@Simon: OK, war vielleicht ein voreiliger Schluss von mir. Ich dachte, Du spielst jetzt auch nur mehr fürs Training.
@diz: Auswärts rechne ich mir nichts aus, außer vielleicht gegen die unberechenbaren Nilpfertis. ;-) Aber hast schon Recht, Jokeraw und Vaast müssen auch noch gegeneinander, in der Runde könnens mich nicht beide gleichzeitig überholen. @Jokeraw: Zwischen uns beiden ist vielleicht wirklich das morgige Duell ausschlaggebend. Ich mache noch 3 bis 6 Punkte, Du ebenfalls, und Vaast macht noch 9. |
Ich sehe das Duell schon noch beinhart. VAAST ist noch lange nicht gerettet. Du hast aktuell die etwas schlechteren Chancen. Ich die etwas besseren. ABER gegessen ist da nichts.
|
Zitat:
du warst ja auch im heimspiel jeweils 3 viertel taktisch unterlegen, konntest aber die null halten. warum nicht auch auswärts? sowol blade als auch ich haben keinen all zu guten TGW, also kannst du mit einem hohen TAW durchaus die null halten. wennst dann auch noch den einen oder anderen konter bekommst, dann könntest sogar gewinnen......zumindest gegen mich. also ich glaube dass es bis zur letzten runde ganz ganz spannend sein wird. wenn es ganz verrückt läuft, könnte sogar noch der simon den klassenerhalt schaffen. lg didi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |