Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53507)

diz83 17.10.2011 18:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 900493)
Naja 3 Gegentore. Das war dann halt nichts. ;-)

nächste runde geht's dann halt um viel....
wird auch spannend zu sehen sein, wie die nilpfertis aufstellen werden.

lg didi

Morte 17.10.2011 19:46

Ich bereite mich schon auf die nächste Saison in der 1. Unterliga vor und werde die restlichen Spiele mehr trainingsoptimiert aufstellen, wie man heute gesehen hat.

MMM 18.10.2011 17:16

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 900669)
Ich bereite mich schon auf die nächste Saison in der 1. Unterliga vor und werde die restlichen Spiele mehr trainingsoptimiert aufstellen, wie man heute gesehen hat.

Dann kann ich wohl auch schon für den Abstieg planen. Weil mir hast Du die Punkte abgenommen, und gegen meine direkten Gegner im Abstiegskampf Jokeraw und Vaast spielst Du dann trainingsoptimiert.

Ist natürlich Deine Entscheidung, und ich verstehe Dich voll. Wenn der Abstieg sicher ist, spiele ich auch trainingsoptimiert.

Irgendwie habe ich diese Saison einfach ein Pech mit der Auslosung. Erst dürfen sich alle bis auf Jokeraw vor dem Match gegen mich ausrasten (PC-Team), und die sicheren Abstiegskandidaten Morte und Simon haben sich erst fürs Aufgeben entschieden, nachdem sie gegen mich noch voll gespielt haben. :-(

Simon1906 18.10.2011 17:31

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 901310)
Dann kann ich wohl auch schon für den Abstieg planen. Weil mir hast Du die Punkte abgenommen, und gegen meine direkten Gegner im Abstiegskampf Jokeraw und Vaast spielst Du dann trainingsoptimiert.

Ist natürlich Deine Entscheidung, und ich verstehe Dich voll. Wenn der Abstieg sicher ist, spiele ich auch trainingsoptimiert.

Irgendwie habe ich diese Saison einfach ein Pech mit der Auslosung. Erst dürfen sich alle bis auf Jokeraw vor dem Match gegen mich ausrasten (PC-Team), und die sicheren Abstiegskandidaten Morte und Simon haben sich erst fürs Aufgeben entschieden, nachdem sie gegen mich noch voll gespielt haben. :-(

Also deinem letzten Satz muss ich entschieden widersprechen. Ich hab gegen jokeraw 3 Punkte in zwei Partien geholt und gegen dich nur einen. Sollte meine Partie in der letzten Runde gegen vaast noch entscheidend sein, werde ich da natürlich auch noch voll spielen...

Morte 18.10.2011 17:39

Autsch, das tat weh. Bis zur 74. Minute wäre ich im Cup weiter gewesen.

Leider hat der Fixaufsteiger im letzten Match nur noch Jugis eingesetzt und nun das 0:1 kassiert. Was schlecht für mich ist.

Mist, dies sind jetzt 74k, die ich dadurch nun nicht bekommen werde.

Jokeraw 18.10.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 901314)
Also deinem letzten Satz muss ich entschieden widersprechen. Ich hab gegen jokeraw 3 Punkte in zwei Partien geholt und gegen dich nur einen. Sollte meine Partie in der letzten Runde gegen vaast noch entscheidend sein, werde ich da natürlich auch noch voll spielen...

Das möchte ich auch betonen. Simon hat gegen mich den Sieg geholt. Auch weil ich zuviel geschont habe. Stimmt schon mein Fehler. Aber ich kann halt auch nicht immer voll spielen.

Und ich Depp habe gestern die Cupaufstellung anscheinend vergessen zu machen. Da gewinne ich heute unnötigerweise, habe aber vermutlich mit einigen gespielt die ich lieber geschont hätte. MIST.

diz83 18.10.2011 18:13

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 901310)

aber geh, sie das nicht so schwarz.
du kannst noch mehr als genug punkte machen!!

die beiden heimspiele kannst gewinnen, und auswärts kannst sowohl gegen mich als auch gegen blade punkten.
und was das spiel gegen die nilpfertis betrifft, da hängts halt davon ab, ob die voll spielen oder nicht.

joker hat noch 2 direkte duelle, wenn er die verliert dann schauts für ihn nicht so gut aus.....auf der anderen seite kann er da mit 2 siegen den klassenerhalt schaffen.

und vaast muss auch unbedingt gegen joker gewinnen um oben zu bleiben.

also ich glaube dass die direkten duelle es entscheiden werden wer oben bleibt.

lg didi

MMM 18.10.2011 18:42

@Simon: OK, war vielleicht ein voreiliger Schluss von mir. Ich dachte, Du spielst jetzt auch nur mehr fürs Training.

@diz: Auswärts rechne ich mir nichts aus, außer vielleicht gegen die unberechenbaren Nilpfertis. ;-)
Aber hast schon Recht, Jokeraw und Vaast müssen auch noch gegeneinander, in der Runde könnens mich nicht beide gleichzeitig überholen.

@Jokeraw: Zwischen uns beiden ist vielleicht wirklich das morgige Duell ausschlaggebend. Ich mache noch 3 bis 6 Punkte, Du ebenfalls, und Vaast macht noch 9.

Jokeraw 18.10.2011 20:58

Ich sehe das Duell schon noch beinhart. VAAST ist noch lange nicht gerettet. Du hast aktuell die etwas schlechteren Chancen. Ich die etwas besseren. ABER gegessen ist da nichts.

diz83 18.10.2011 21:37

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 901413)
@diz: Auswärts rechne ich mir nichts aus, außer vielleicht gegen die unberechenbaren Nilpfertis. ;-)
Aber hast schon Recht, Jokeraw und Vaast müssen auch noch gegeneinander, in der Runde könnens mich nicht beide gleichzeitig überholen.

wieso rechnest dir gegen mich und blade nichts aus?
du warst ja auch im heimspiel jeweils 3 viertel taktisch unterlegen, konntest aber die null halten. warum nicht auch auswärts?
sowol blade als auch ich haben keinen all zu guten TGW, also kannst du mit einem hohen TAW durchaus die null halten.
wennst dann auch noch den einen oder anderen konter bekommst, dann könntest sogar gewinnen......zumindest gegen mich.

also ich glaube dass es bis zur letzten runde ganz ganz spannend sein wird.

wenn es ganz verrückt läuft, könnte sogar noch der simon den klassenerhalt schaffen.

lg didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.