![]() |
gratulation fredi :mrgreen:
|
Naaaaaaaaaaaa!!!!!
Des gibt's ja net! :shock::shock::shock: Du müsst aber unglaublich schwach aufgestellt haben, wenn ich mit BS. 2 Tore schieße??? Da hab ich 1 beim Trainer bzw. 7 im Büro! Und es haben sicher nicht meine besten bei BS gespielt!!! Schei..e des geht ma jetzt echt am Oa.sch!!! :evil: :evil: :evil: :-? :-( :cry: |
ich hab ja gsagt das ich schwach aufstell ;) mir glaubt ja nie jemand..
|
Wahhhh heute hab ich vergessen einen 18J im 1/4 auszuwchseln :lol:
Der hat jetzt 90 min gespielt, aber trotzdem Skill RL 9 und Tak RL 6! :-) Viel Glück allen Auf- und Absteigern! |
Zitat:
I bin echt angefressen!!! :evil: |
Zitat:
|
Ich konnte mir ein :lol: heut auch nicht verkneifen, Fredi will unbedingt runter und schafft es nicht - Wahnsinnsgeschichte :mrgreen:
|
Zitat:
Des kostet Dich mind. 1-3 Punsch, 1 Kopfnuss und was weiss ich noch alles!? :tea: Auf jeden Fall hätt ich da anders gespielt die 2. Saisonhälfte wenn ich gewusst hätte das ich jetzt erst oben bleibe! :-? Und um den Erik mach ich mir keine Sorgen! Das werden 2 x 0:0 aber vorm Chilli hob I Angst!!! :lol: |
Zitat:
Jetzt nach 2 Bier kann ich auch schon wieder darüber lachen! ;-) Aber ärgern tuts mich trotzdem! :-? Versteh noch immer nicht wie die BS. mit 1 beim Trainer bzw. 7 im Büro überlegen sein kann? 9er Taktikwert in der 1. Hz. Schnurrli 10 und trotzdem schiess ich 2 Tore!? :roll: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |