Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

hek 26.09.2011 18:33

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 888531)
Nö, der FC Vaduz hat im gesamten Spiel eine Torchance und einen Angriffswert von 4 und der Gegner einen Verteidigungswert von 6;-) Insofern hab ich mich nicht verschaut oder bin in der Zwischenzeit ganz dämlich geworden:shock::oops::lol:

Dann nehmen wir lieber ersteres und nicht letzteres...
Schau mal wer das Tor geschossen hat.... ;-)

Csabalino 26.09.2011 18:34

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 888531)
Nö, der FC Vaduz hat im gesamten Spiel eine Torchance und einen Angriffswert von 4 und der Gegner einen Verteidigungswert von 6;-) Insofern hab ich mich nicht verschaut oder bin in der Zwischenzeit ganz dämlich geworden:shock::oops::lol:

sicher hast dich verschaut :lol:
vaduz hat das tor bekommen und nicht geschossen!

Coppelius 26.09.2011 22:25

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 888532)
Nur gewonnen hat er nicht. :lol:

Wie geil. :becky:
Mäk for Fridolin? :lol:
Hätte mir aber auch passieren können, muss ich zugeben...:oops:

MKnelangen 27.09.2011 05:52

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 888533)
Dann nehmen wir lieber ersteres und nicht letzteres...
Schau mal wer das Tor geschossen hat.... ;-)

Ups, ich gebe zu das ich offiziell gänzlich dämlich geworden bin:oops::cry:

bigbob 27.09.2011 13:15

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 888411)
. Alle schonen nur mehr oder vergessen die Aufstellung...

also ich spiele auch meistens voll- gestern war das erste Spiel wo weniger Stammspieler als Ersatzspieler am Platz waren- war überrascht das das Ergebnis so deutlich war!

ist ja ziemlich eng- da kann ja noch die halbe Liga sogar Herbstmeister werden- dsa hat vor 3 Runden noch anders ausgeschaut

hyde3 27.09.2011 19:43

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 887104)
Ist schon klar, dass ein Konter nur aus einer normalen Chance entstehen kann, aber siehe Spiel gegen bigbob, da wären genug Möglichkeiten gewesen. Und ohne jetzt die Mannschaft von hyde zu kenne, so denke ich sieht sie analog zu meiner aus: Zuerst trainiert man eine Ausrichtung und dann die anderen Skills. Während also meine Spieler auf allen Positionen gute MF-Skills haben, schätze ich dass bei den def-lern die VT-Skills auf allen Positionen recht hoch sind. Außerdem bin ich bei Tackling wirklich sehr schlecht, habe aber auch manchmal Konter.

ja am anfang hab ich meine ausrichtung trainiert aber das ist schon lange her deshalb sind meine def. skills die schwächsten also das mit der tackling könnte was dran sein;-)
werde noch dieser saison auf def. skills umstellen freue mich schon drauf das endlich wieder die taktiken mit steigen

ChiefFred 29.09.2011 10:39

so, dann wolln wir heut mal den bulikönig panieren :mrgreen:

hek 29.09.2011 11:19

Heute leider vergessen zu tippen. :-(

Gegen hyde traue ich mir keine Prognose zu, möglich sind 1:0, 0:0, 0:1 oder 0:2; Wahrscheinlich ist 0:1.

Csabalino 29.09.2011 13:23

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 890114)
so, dann wolln wir heut mal den bulikönig panieren :mrgreen:

nur zu, nur zu
deine chancen stehen sicher besser als letzte saison :mrgreen:

matti90 29.09.2011 14:47

Meine beiden besten sind heute drausen, aber die Vertretung ist auch nicht schlecht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.