![]() |
Ist wahrscheinlich die immer noch beste Lösung und ist auch regelkonform denn die Spiele, die nicht stattfinden sollen ja immer mit 5:0 gegen den Verursacher gewertet werden. Somit ist eine generelle Disqualifikation eigentlich nicht mehr notwendig.
Recht machen kannst Du es in dieser Situation eh nicht mehr allen gleichzeitig. So. Ich muss langsam mal einladen sonst hab ich selbst den Termin verpasst :lol: |
passt so werden wirs jetzt eh machen, alle spiele die nicht ausgetragen werden, sind weiterhin automatisch eine 0:5 niederlage für das inaktive team
|
puh, nun ist die galgenfrist um und noch keine annahme meiner einladung der red devils! somit 5:0 für österreich!
schade schade, auch die newcastle falcons haben mich bis jetzt nicht eingeladen! mal schaun ob die einladung diese woche noch kommt! is schlimm, anscheinend haben schon einige teams komplett aufgegeben, den gründ würd ich gern wissen! die tabelle spitzt sich immer mehr zu, einige punkte konnten wir schon aufholen, bin schon gspannt wie der endstand dann aussieht! bin noch immer von einem sieg der österreicher überzeugt! ;-) |
Hm...bei mir hat er (Red Devils) eine Woche später, als das Spiel schon 5:0 gewertet war, eingeladen. :-?
Aber im Moment habe ich für Runde 12 die Einladung heute früh an den Grashopper-Club verschickt und Runde 13 gegen Sonsi sogar schon siegreich entscheiden können (spannendes 3:2...war echt eng) |
Zitat:
Alles andere wäre Unsinn gewesen |
die VIP Kickers werden mich demnach für Runde 12 wohl auch nicht einladen :-(
|
Zitat:
:boxing: ab jetzt wird mit allen mitteln gekämpft! ;-) |
Da kämpf ich zurück :fencing:
3. Liegt noch im Kulanzbereich...:roll: |
Die Roten - Grasshopper-Club Zürich 1:4
Damit wird weiter aufgeholt :-)!! |
Das war deutlich :shock:
Glückwunsch zu zum souveränen Sieg;-) |