![]() |
Hi,
weil ich nun schon einige ablehnen musste gebe ich euch hier mal bescheid dass wir wieder etwas strenger sind was die Umbenennungen angeht. Also zB keine Namen voller Grossbuchstaben usw. Letztens ist einer durchgegangen der dann verkauft wurde und User haben sich über den Namen beschwert. Deshalb passe ich nun wieder besser auf. LG, Thomas |
In Anlehnung an Thorin Oakenshield heißt einer meiner Stürmer jetzt:
Thorin Stinkt. 8-) |
Ab jetzt gibt es auch einen Pomp Inio im Spiel :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d3caa4b5d7a80e |
einige umbenennungen beantragt, bin mal gespannt ob alle durchgehen :D:D
|
Apropos, da hab ich nun alle verhaut :-?
Hier mal die Hälfte Doug Stamper Charlie Crews Ray Donavan Saul Goodman Jax Teller Michael Scofield :-D Die zwei fehlenden sollten demnach mittelfristig noch gewonnen werden. |
Ich hab auch schon länger nicht mehr eingetragen....diese drei Spieler sind schon gar nicht mehr bei mir :oops:
Nick Binder -> Franz Branntwein Lonnie Rice -> Vince Ling Roland Pena -> Brad Wurst Und die sind aktuell auch noch im Kader: Milo Hose -> Ruud van Hinten Friedrich Niessen -> Een van de Besten Max Schlicht -> Rudi Mentär |
ich hab auch ein paar umbenennungen "eingelöst":
Lothar Kadow --> Mittelfeld Motor Steffen Grueber --> Flügel Flitzer Gabriel Langenberg --> Ball Verteiler Lukas Stutzkeis --> Hau Drauf Moritz Weimer --> Spaß Bremse Nino Klee --> Der Knipser Bastian Kronberg --> All Rounder und mein Goalie: Lukas Schomaker --> Fliegen Fänger |
Zitat:
|
Zitat:
Walther White Daryl Dixon Piper Chapman Frank Underwood Clay Morrow Jesse Pinkman Damit ist der überwiegende Teil meiner 11 umbenannt, noch nicht da gewesen, einzigartig und für mich mit einem hohen Identifikationswert versehen :-) |
Zitat:
meine sind immer noch am prüfen :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |