Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52364)

Havellandkicker 12.08.2011 17:05

was für eine ironie ... in der liga kämpf gegen den abstieg, im cup sind meine jungs ganz stark :shock:
das 1:0 in der verlängerung
:-D:-D;-)

MKnelangen 12.08.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 859917)
was für eine ironie ... in der liga kämpf gegen den abstieg, im cup sind meine jungs ganz stark :shock:
das 1:0 in der verlängerung
:-D:-D;-)

Ich freu mich schon auf die nächste Runde:-D Darf ich bei dir bis dahin noch Zugänge erwarten oder ist die Kohle aufgebraucht?

PS: Werds mir eh am Montag Abend ansehen ob da wer gekommen ist oder nicht...;-)

PPS: Glückwunsch zum Erreichen des Achtelfinales!

edit: Seh grad deinen aktuellen Verkauf, Geld also definitiv vorhanden...

Havellandkicker 12.08.2011 17:18

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 859930)
Ich freu mich schon auf die nächste Runde:-D Darf ich bei dir bis dahin noch Zugänge erwarten oder ist die Kohle aufgebraucht?

PS: Werds mir eh am Montag Abend ansehen ob da wer gekommen ist oder nicht...;-)

PPS: Glückwunsch zum Erreichen des Achtelfinales!

edit: Seh grad deinen aktuellen Verkauf, Geld also definitiv vorhanden...

danke ;-)
glückwunsch auch an dich, aber war ja zu erwarten ;-)
freu mich auch auf mein endspiel :-D:oops:
2 zugänge sind auf jeden fall noch geplant, aber ob es noch vor unserem spiel klappt, bleibt abzuwarten
:shock:

MKnelangen 12.08.2011 17:28

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 859932)
danke ;-)
glückwunsch auch an dich, aber war ja zu erwarten ;-)
freu mich auch auf mein endspiel :-D:oops:
2 zugänge sind auf jeden fall noch geplant, aber ob es noch vor unserem spiel klappt, bleibt abzuwarten
:shock:

Ja, ich hatte eine doch sehr leichte Auslosung, hab bisher lediglich gegen schwache Teams aus den 1.Oberligen gespielt. Rein Tabellarisch gehörst du da zwar auch hin, mit dem neuen Trainer und deinen bisherigen und zuünftigen Einkäufen hast du natürlich viel mehr Potential und deinen Goalie muss man erstmal irgendwie überwinden. Ob mir das gelingt bleibt abzuwarten, freu mich aber gegen meinen alten Ligakollegen nun auch mal im Cup zu spielen. Würd mich freuen wenn du noch 1-2 Transfers bis dahin realisieren kannst, freue mich immer über spannende Begegnungen und je mehr du an Stärke zulegst desto mehr muss ich aufbieten und zittern:-)

PS: Willst du überhaupt noch den Klassenerhalt schaffen oder gehst du nun freiwillig runter?

Havellandkicker 12.08.2011 17:48

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 859936)
Ja, ich hatte eine doch sehr leichte Auslosung, hab bisher lediglich gegen schwache Teams aus den 1.Oberligen gespielt. Rein Tabellarisch gehörst du da zwar auch hin, mit dem neuen Trainer und deinen bisherigen und zuünftigen Einkäufen hast du natürlich viel mehr Potential und deinen Goalie muss man erstmal irgendwie überwinden. Ob mir das gelingt bleibt abzuwarten, freu mich aber gegen meinen alten Ligakollegen nun auch mal im Cup zu spielen. Würd mich freuen wenn du noch 1-2 Transfers bis dahin realisieren kannst, freue mich immer über spannende Begegnungen und je mehr du an Stärke zulegst desto mehr muss ich aufbieten und zittern:-)

PS: Willst du überhaupt noch den Klassenerhalt schaffen oder gehst du nun freiwillig runter?

freu mich auch, meine neuen gegen die stärksten zu messen ;-)
hab mich mit dem abstieg abgefunden, sollte es durch glückliche umstände doch anders laufen, dann auch gut
;-)

Seter 15.08.2011 16:16

Man, was ist denn hier los?

die havelkickers führen 2:0 gegen leere pulle?!:shock:

da wird mir die entscheidung ob ich aufsteigen will wohl abgenommen:-?

Havellandkicker 15.08.2011 16:31

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 861144)
Man, was ist denn hier los?

die havelkickers führen 2:0 gegen leere pulle?!:shock:

da wird mir die entscheidung ob ich aufsteigen will wohl abgenommen:-?

werd ganz verlegen :oops:;-)

Seter 15.08.2011 16:43

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 861182)
werd ganz verlegen :oops:;-)

:lol:

freu dich doch ;) wir alle haben für dich gespielt ^^

Havellandkicker 15.08.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 861230)
:lol:

freu dich doch ;) wir alle haben für dich gespielt ^^

das stimmt und das nicht wenig :-D;-)
wird zum ende hin nochmal richtig spannend, zumindest unten ;-)

Seter 15.08.2011 19:30

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 861247)
das stimmt und das nicht wenig :-D;-)
wird zum ende hin nochmal richtig spannend, zumindest unten ;-)

wie ich es immer prohpezeit habe :D

wird schon:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.