![]() |
Servus!! Nanu mal nicht so spitz flat!! Meine 2te muss ja schliesslich auch ran denn die muss nächste saison fit sein und erfahrung haben! Ich hoff meine trainingsbeteiligung ist heut auch dem entsprechend gut! Nächste woche gegen southpark hab ich auch keine chance!!! Viel erfolg beim cup spiel heut!!
|
Zitat:
mfg Will |
Zitat:
Mir ist schon klar, dass man das nicht verhindern kann und ich denke das würde jeder für seinen Kumpel machen. Ich nehms euch ja nicht übel. Vorallem mich interessiert es ja eh nicht. Will dann wohl schon eher;-) So, da ich übers Wochenende mal wieder nicht zu Hause bin und nach Österreich fahre, heute schon mal meine Tipps für Montag mit Vermutungen;-): Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 2:0 Zuhause gegen einen Abstiegskandidaten sollten 3 Punkte drin sein Arsenal United - Southpark09 - 0:6 Arsenal wird wohl schonen Rotes Banner Reutershagen - Wegputzer Utd 1:3 Wichtige Punkte für die Wegputzer FC Ostertor - Eurofighter Typhoon 1:2 Ostertor scheint sich aufgegeben zu haben, Trainingsaufstellung FC Horsbeck - Großkopfgeckos 2:0 Horsbeck mit starker Verteidigung und gutem Stürmer Schönes, langes Wochenende wünsche ich allen;-) |
ich möchte euch sehr herzlich daran erinnern, dass die vorschlagsphase für den traditionsklubaward mit 15. august endet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999
es wird sicher einige deutsche zur wahl geben, aber ihr könnt dies durch weitere vorschläge noch bestärken. jeder natürlich nur einmal :-) |
Bin ja gespannt wie mein Team nach dem Verkauf von paar Leistungsträgern drauf sein wird heute...
Hier die Tipps: Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 3:1 Arsenal United - Southpark09 - 0:2 Rotes Banner Reutershagen - Wegputzer Utd 2:2 FC Ostertor - Eurofighter Typhoon 2:2 FC Horsbeck - Großkopfgeckos 2:1 mfg Will |
Zitat:
Hier meine Tipps: Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 3:0 Arsenal United - Southpark09 - 0:4 Rotes Banner Reutershagen - Wegputzer Utd 1.2 FC Ostertor - Eurofighter Typhoon 0:4 FC Horsbeck - Großkopfgeckos 1:0 |
Zitat:
Naja ich hoffs, hab zumindest "fast" Bestbesetzung ;-) Dann spielst du heute wieder mit ner Menge Jugis?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
oh man, da hast ja richtig glück gehabt das joan sich so früh und für mich unverständlich aufgegeben hat!! dann bleibt das ja alles spannend bis zum schluss von platz 7 bis platz 3!!! mal schauen der spieltag heut so verläuft!! Ich rechne übrigens mit ner krassen niederlage für mich!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |