![]() |
Zitat:
haha ja, mal schaun wie ich aufstellen werde! ein Sieg gegen shadow wär schon nicht so schlecht, aber obs des spielt ^^ mal schaun grat an termi für den meistertitel! hast dir verdient und ich hoffe unsere wege kreuzen sich wieder einmal! :) |
Zitat:
|
Nochmal Gratulation an Terminator zum Meister ;) und auch gratulation an FC Christine zum Aufstieg.
War eine tolle Saison und ich freu mich schon auf die nächste mit ladi, lude und breyel, schau ma mal wen wir da noch so dazu bekommen Und i freu mi für mein Stürmer das er endlich mal Torschützenkönig ist und mein Goalie holt sich wieder den Goldenen Handschuh also bin i auch ganz zufrieden mit der Saison :) |
@shadow: THX
Ja, scheint ja eine tolle Truppe in der Liga zu bleiben. Zumindest sollte für Gesprächsstoff gesorgt sein, wenn der Sommer wieder vorbei ist. Bin scheinbar der einzige der im Ligaforum sonst noch geschrieben hätte, aber einer von uns musste die Liga ja verlassen. :lol: Ist ja nur Platz für 4, die die Liga halten! ;-) Wünsche euch weiterhin viel Erfolg! mfg termi PS: Werd sicher nächste Saison wieder reinschauen, um zu schauen was hier so los ist. Wird sicher wieder einer der aktivsten Unterligenthreads sein. :-P |
Zitat:
bin echt schon gespannt auf die neue saison und deine werd ich sicher auch verfolgen, wünsch dir schon mal viel glück damit du dich da oben durchsetzt ;) |
ja auch von mir nochmals alles gute zum meistertitel!
bin gespannt ob du dich oben halten kannst termi, werd auch hin und wieder gucken und du bist herzlich willkommen in unserem Forum :) alles gute! |
glückwunsch zum meistertitel terminator, war mehr als verdient. Ich denke du kannst locker in der 2.OL bleiben wenn du weiter so spielst, zu viel schonen geht aber nicht da oben;-)
der letzte spieltag war noch einmal spannend da FC christine nicht klar gewonnen hat und ich bis zuletzt zittern musste. da ich schon mal 2.OL war brauch ichs nicht sofort wieder da meine jungs noch nicht so weit sind. Übernächste saison werd ich den aufstieg dann in angriff nehmen, nächste saison dürfen sich lude, breyel, shadow und die neuen um die aufstiegsplätze streiten:-D bin schon gespannt wer auf/absteigt in unsere liga, jetzt hab ich wieder mehr zeit zu schreiben, urlaub ist vorbei, jetzt ist erholung davon angesagt. viel glück an alle in der neuen Saison. Lg, ladi |
hehe ja fast hätten wir dich noch vorbei geschummelt :)
hm nicht gut weil mir wärs auch am liebsten erst übernächste saison aufzusteigen aber mal sehn kommt drauf an wie die neuen gegner sind und wie sich mein kader entwickelt vielleicht will doch schon kommende saison aufsteigen falls es machbar ist mal sehn :) |
Wenn keiner von euch Aufsteigen will, müsst ihr euch hald wieder die 4 mittleren Plätze untereinander ausmachen. :lol:
THX an alle von euch, sowohl für eure Gratulationen als auch als Punktelieferanten! ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |