Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

Csabalino 18.07.2011 16:45

von den ersten 10 spielen haben ich 6 auswärts :kette: :up:

umso schöner sollten die letzten 8 werden.. 5 davon zu hause :boxing:

leokrnjic 18.07.2011 16:51

Grats an spreti für die 3 Punkte, etwas enttäuschend meine Vorstellung obwohl ich Dich wieder richtig eingeschätzt habe wie du spielen wirst. Wenn ich 4 hundert prozentige Chancen habe und kein Tor mache dann bin ich selber schuld.

Das du im 3 Abschnitt das Tor gemacht hast bzw. Taküberlegenheit hattest, hat sicher auch damit zu tun, dass du um 61 Jahre ältere Elf auf dem Platz hattest und wenn ich den 36 jährigen Pensionist auch dazu zähle komme ich auf 78 Jahre, aber nichts desto Trotz hast du die 3 Punkte erobert.

LG

leokrnjic 18.07.2011 16:53

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 844083)
das muss recht eng gewesen sein mit den taktiken bei euch heute. durch deinen wechsel im 4. viertel hast du dann die letzt chance bekommen und spreti konnte grade noch abwehren...

Der Unterschied zwischen den beiden Spielern war genau 3 Taktikpunkte in KO und das war eigentlich der Unterschied :evil:

LG

ChiefFred 18.07.2011 16:54

schau leo, dir gehört die zukunft ;-)
es ist ja ein wahnsinn dass du mit deinen jungen hupfern überhaupt so dagegen halten kannst.

ChiefFred 18.07.2011 16:55

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 844094)
von den ersten 10 spielen haben ich 6 auswärts :kette: :up:

umso schöner sollten die letzten 8 werden.. 5 davon zu hause :boxing:

so is es - abgerechnet wird am schluss ;-)

MKnelangen 18.07.2011 16:55

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 844105)
...

Endlich hab ich dich...:lol:

lg nach Österreich und viel Glück im Titelrennen;-)

ChiefFred 18.07.2011 16:59

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 844109)
Endlich hab ich dich...:lol:

lg nach Österreich und viel Glück im Titelrennen;-)

schade :-( aber eh klar - hab heut gegen den 2. PC-gegner gespielt und außerdem auch schon 2 remis am konto... gratuliere :respect:

hek 18.07.2011 17:09

Grad den Spielbericht gegen Csaba vor mir. Bin entäuscht, 1 Torchance mehr und höhere Werte bei TAW und TVW, trotzdem nur 1/3 reingetan. Schlussendlich gehts aber (hoffentlich) um nichts, Meister werde ich nicht und absteigen tu ich auch nicht. Aber mit einem Sieg, wäre ich jetzt wohl 2., was schön anzusehen gewesen wäre... :-)

Csabalino 18.07.2011 17:40

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 844138)
Grad den Spielbericht gegen Csaba vor mir. Bin entäuscht, 1 Torchance mehr und höhere Werte bei TAW und TVW, trotzdem nur 1/3 reingetan. Schlussendlich gehts aber (hoffentlich) um nichts, Meister werde ich nicht und absteigen tu ich auch nicht. Aber mit einem Sieg, wäre ich jetzt wohl 2., was schön anzusehen gewesen wäre... :-)

habs noch nicht öffnen können.. werte kommen sicher zu stande weil ich rotiert habe.. zeimelich viel sogar.. caesar als ST angefangen und im MF oder in der VT aufgehört.. weiss ich nicht mehr muss schaun.

ja sind 2 verlorene pkte für uns beide..

heute rennt der 2. bierbauch aus :-) danach werde ich einkaufen bevor andere kommen.

wer interesse an berti oder benni? beide im skillstärkste spieler thread zu bewundern. auch per PN

hek 18.07.2011 17:52

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 844190)
habs noch nicht öffnen können.. werte kommen sicher zu stande weil ich rotiert habe.. zeimelich viel sogar.. caesar als ST angefangen und im MF oder in der VT aufgehört.. weiss ich nicht mehr muss schaun.

Denke, dass Rotation keinen Einfluss auf diese Werte hat. Auf Index ja, aber nicht TAW und TVW.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.