![]() |
von den ersten 10 spielen haben ich 6 auswärts :kette: :up:
umso schöner sollten die letzten 8 werden.. 5 davon zu hause :boxing: |
Grats an spreti für die 3 Punkte, etwas enttäuschend meine Vorstellung obwohl ich Dich wieder richtig eingeschätzt habe wie du spielen wirst. Wenn ich 4 hundert prozentige Chancen habe und kein Tor mache dann bin ich selber schuld.
Das du im 3 Abschnitt das Tor gemacht hast bzw. Taküberlegenheit hattest, hat sicher auch damit zu tun, dass du um 61 Jahre ältere Elf auf dem Platz hattest und wenn ich den 36 jährigen Pensionist auch dazu zähle komme ich auf 78 Jahre, aber nichts desto Trotz hast du die 3 Punkte erobert. LG |
Zitat:
LG |
schau leo, dir gehört die zukunft ;-)
es ist ja ein wahnsinn dass du mit deinen jungen hupfern überhaupt so dagegen halten kannst. |
Zitat:
|
Zitat:
lg nach Österreich und viel Glück im Titelrennen;-) |
Zitat:
|
Grad den Spielbericht gegen Csaba vor mir. Bin entäuscht, 1 Torchance mehr und höhere Werte bei TAW und TVW, trotzdem nur 1/3 reingetan. Schlussendlich gehts aber (hoffentlich) um nichts, Meister werde ich nicht und absteigen tu ich auch nicht. Aber mit einem Sieg, wäre ich jetzt wohl 2., was schön anzusehen gewesen wäre... :-)
|
Zitat:
ja sind 2 verlorene pkte für uns beide.. heute rennt der 2. bierbauch aus :-) danach werde ich einkaufen bevor andere kommen. wer interesse an berti oder benni? beide im skillstärkste spieler thread zu bewundern. auch per PN |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |