![]() |
Ma handylesen und schreiben ist echt mühsam. Diestag oder mitwoch derf i heim. Aufstellung mit dem scheiß handy geht a net, kann nur welche reinladen , spielerverschieben geht net. Das letzte friendly hab i mit 9 mann gespielt, dachte da wird automatisch nachbesetzt.
|
SC Wr. Neustadt wurde eingeladen
|
Zitat:
@david123 gratuliere zum Sieg ;-) |
@ rs1
hab deine einladung abgelehnt, hast die bedingung für die verlängerung falsch gesetzt. jetzt hab ich dich noch mal eingladen, sollte soweit jetzt alles stimmen ;-) |
Zitat:
Mir ist das gerade im Post von rs1 aufgefallen, dass die Vorgabe bei der Verlängerung fehlt. Wollte dir genau diesen Vorschlag mit Ablehnung und Neueinladung machen. Aber du bist ja ein Routinier und denkst mit. Auf dich ist Verlass. Nochmals danke :-D |
Zitat:
Hatte einen Fehler in der Excelformel, die dir beim letzten Spiel deine geschossenen Tore auch zu den bekommennen addiert hat. Dadurch ändert sich auch, dass
Dort ändert sich auch jeweils das Torverhältnis bei einem Team, ergibt aber keine Platzverschiebungen. Hier noch mal die Paarungen für das Achtelfinale. Sind ja schon sehr viele Spiele fixiert :-D Bei den Einladungen bitte auch die Bedingung "Verlängerung und Elferschießen bei X:X" nicht vergessen :!: Die Vorgaben seht ihr jetzt im Spielplan: http://666kb.com/i/bvwiac9p9aywhgbgd.gif |
spiel gegen rasenschach steht
|
Super Robert, danke für die rasche Berichtigung! :-D
Habe auch gleich die grün-weisse Mafia eingeladen! |
im unteren play off hab ich eh mehr chancen ned letzter zu werden
|
Einladung draussen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |