![]() |
Tabellen, Spielpläne, Torschützen, Ewige Tabelle und Top-100-Torschützen sind aktuell. ;-)
lG Deadman3 |
gute arbeit!
|
Nachholspiel:
Zenit Friesach vs. 96 HSV 8:0 4/2 Penn Kamil 2/2 Wirth Jonathan 1/1 Gorges Meinrad 1/0 Baensch Fabian 0/1 Friesacher Raphi 0/1 Mike Michael 0/1 Daniels Ferdinand http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2282896 |
So alle Nachholspiele wurden ausgetragen, die Tabellen sind aktuallisiert, dann kann es ja nächsten Samstag wieder normal weiterlaufen!
Schön dass bislang alle bis auf ein Spiel zustanden gekommen sind! Die Ergebnisse der Nachholspiele: Antefix FC vs. Die Roten 0:6 Zenit Friesach vs. 96 HSV 8:0 Lemming vs. Loskronos 1:1 |
Zitat:
V.a. die Top-100-Torschützen gefallen mir.;-) |
Zitat:
respektvolle leistung auf jeden fall von deinem toptorschützen. :lol: lG Deadman3 |
Hi all
Meld mich mal wieder , die saison ist für mich ja gerade nicht gut verlaufen . Da ich eine zeit lang sogar mit einem 1 trainer gespielt habe , kann ich euch ja jetzt verkünden das ich heute einen weitaus besseren trainer habe . Nun kann ich den kampf wieder aufnehmen :twisted::twisted::twisted: lg johnwood |
Hi,
ich wollte gerade Oceans´s Eleven für Samstag einladen. Da bekomme ich den Hinweis "die Suche liefert keinen Treffer". Mache ich da etwas falsch? Oder gibt es das Team nicht mehr? |
Unter Ocean`s Eleven habe ich auch nichts gefunden, da habe ich den Namen vom Teamchef eingegeben (vlbger93) und siehe da: Namensänderung, heißen nun xiberger.
LG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |