![]() |
i hab wieder a wurst für2 euro gemacht, dabei aber auch auf inter gesetzt...
heute wird bei uns neapel live übertragen, da werde ich mich dann austoben :lol: dinamo zagreb hab i hier in helsinki gg hjk gesehen, haben einen kompakten eindruck hinterlassen, haben sogar stärker gewirkt als schalke 2 wochen später... real +2 überlege ich mir noch :-) |
Zitat:
mit 1 punkt könntn beide sehr gut lebn wobei trabzon eher schon auf 3 punkte spün muas. zagreb is fia die könnigsklass afoch zu schwoch. und real zerstört zZ. alle...:lol: real is sozusogn a schmanckerl heit :eyebrows: |
Stourbridge FC - Plymouth Argyle
tipp 1 @4.00 60€ grimsby - port vale over 2,5 @1,80 470€ Aldershot Town - maidenhead utd tipp 1 -1 @1,91 385€ einsätze sind natürlich total gelogen... haha spiel 1 wurde bereits gespielt zu einer 4,33er quote bei den anderen bin i noch am überlegen.. was sagst mauli? |
Zitat:
bei grimsby warat sogar a 2 ned schlecht glaub i :nachdenken: nachdem grimsby mit abstiegskampf bescheftigt is in der saison! und des hinspü wor a 0:0 Aldershot soit scho gwinna. da warat vllt. des over besser aufghobn? aber H/E is a ned schlcht. ps: bei sovü einsatz wird ma glei ganz :puke: :twisted: |
Heute für mich Lyon vs Ajax 1 @1,73 Bet365 10/10;-)
|
Zitat:
guter tipp. |
Zitat:
haha |
Zitat:
habe mir gestern auch 1 tipp von dir genommen, real 3 oder mehr tore, Q war aber bei weitem nicht so hoch. na gut kombiniert mit bayern +1 kam ich auch knapp an 3 ran. live, nachm 2:1 von neapel auf neapel gesetzt, grad noch 1.7 erwischt :clap: mal sehen was heute geht :-) |
Zitat:
@csaba real wor mega geil! i wor noch 8 min. fertig...:lol: zum glick host a nu a bissal gwunna. :thumb: aber i hob do nu an geileren schein gestern gmocht den euch da alkis heit nu zagt! der hod mein schein eh auf seim handy da i mi ned so auskenn mit scrennshot :oops: lg |
und was geht heute? :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |