Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   TCT 5 (Saison 21) - Dbdt Stammtisch (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51280)

FCAxe 15.08.2011 18:19

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 861310)
Sorry Jungs aber hab vergessen zu tippen!!! :oops:

Die nächste Runde ist leider auch noch nicht Online und ab morgen bin ich ja 3 Wo. Ohne Internet also K.A. ob ich diese Saison noch Tipps abgebe, da ich jetzt nicht ALLE Runden tippen will!

Ist zwar schade da ich in der Einzelwertung ziemlich weit vorne bin und in der Teamwertung sind wir eh schon zu weit hinten, das meine 'Tipps sicher nicht abgehen! ;-)

Lg.

Muss mich auch entschuldigen! Hab die heutige Runde leider auch vergessen! Durch den Feiertag hab ich einfach nicht daran gedacht! VERDAMMT!! Dabei wollt ich diese Saison nie 0 Punkte haben :-(

Frediador 15.08.2011 18:27

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 861351)
3Wochen ohne Internet das haltest du aus?:lol:
Wünsche dir dann einen schönen Kuraufenthalt und hoffe wir sehen uns dann beim Pokern.
Schöne Grüsse

Ja vielleicht kauf ich mir eh einen Stick!? :lol:
Aber wenn mache ich das erst in Kärnten das ich Ihn auch umtauschen kann, falls es dort nicht funktionieren sollte!? ;-)

Lg.

FCAxe 18.08.2011 12:54

So 3. Runden sind es nurmehr! :-)

Wisst ihr warum von Gallus schon seit 27.07 keine Auswertung mehr gemacht wurde??

chris1976 18.08.2011 16:42

Heute mal 27Punkte obwohl es nicht mehr viel nutzen wird.:lol:
Keine Ahnung was mit Gallus17 los ist.

FCAxe 18.08.2011 16:50

Bei mir heute nur 19 Punkte!
Der Fredi hat aber wieder schön gepunktet (über 30 Punkte)!

FCAxe 23.08.2011 08:36

Gestern wieder garnz brav gepunktet mit 29 Punkten (beide Spiele in Österreich richitg)! :-D

Eine AUSWERTUNG wäre mal der Hit von Gallus! :-(

Frediador 25.08.2011 08:19

Nach der letzten Runde wird Er schon wieder eine Auswertung machen, hoffe ich halt!? :lol:

Schade das ich die eine Runde ausgelassen habe, da ich wahrscheinlich doch ganz vorne mitspielen hätte können!?

Und Auswertungen mache ich hier keine, aber vielleicht, wenn ich wieder in Wien bin so Mitte Sep.!

Lg. aus Kärnten

FCAxe 26.08.2011 11:12

Also die letzte Runde war alles andere als Glorreich bei uns!! Nur der Michi hat 1 Spiel komplett richtig getippt!! Sonst haben wir anderen alle nur so 6-9 Punkte! Ich glaub die schwächste Runde der Saison! :-D

Na dann warten wir mal auf die Auswertung von Gallus, bin gespannt wann die kommt!!

FCAxe 01.09.2011 08:56

Also ich bin gespannt wie die Saison ausgeht! Für Fredi kann echt noch ein TOP Ergebnis rausschauen!
Bei der Teamwertung sehe ich eigentlich nicht viele Chancen das wir noch auf Platz 1 kommen, möglich zwar aber doch eher unwarscheindlich in den Runden 15 - 18 160 Punkte aufzuholen!
In der Einzelwertung wäre ein Top 10 Platz leiwand!

Frediador 01.09.2011 09:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 871491)
Also ich bin gespannt wie die Saison ausgeht! Für Fredi kann echt noch ein TOP Ergebnis rausschauen!
Bei der Teamwertung sehe ich eigentlich nicht viele Chancen das wir noch auf Platz 1 kommen, möglich zwar aber doch eher unwarscheindlich in den Runden 15 - 18 160 Punkte aufzuholen!
In der Einzelwertung wäre ein Top 10 Platz leiwand!

Glaub ich nicht da ich ja 1 x vergessen und in der letzten Runde fast überhaupt keine Punkte gemacht habe, aber lass mich gerne eines anderen belehren! :lol: ;-)

Lg. aus Kärnten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.