![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn mache ich das erst in Kärnten das ich Ihn auch umtauschen kann, falls es dort nicht funktionieren sollte!? ;-) Lg. |
So 3. Runden sind es nurmehr! :-)
Wisst ihr warum von Gallus schon seit 27.07 keine Auswertung mehr gemacht wurde?? |
Heute mal 27Punkte obwohl es nicht mehr viel nutzen wird.:lol:
Keine Ahnung was mit Gallus17 los ist. |
Bei mir heute nur 19 Punkte!
Der Fredi hat aber wieder schön gepunktet (über 30 Punkte)! |
Gestern wieder garnz brav gepunktet mit 29 Punkten (beide Spiele in Österreich richitg)! :-D
Eine AUSWERTUNG wäre mal der Hit von Gallus! :-( |
Nach der letzten Runde wird Er schon wieder eine Auswertung machen, hoffe ich halt!? :lol:
Schade das ich die eine Runde ausgelassen habe, da ich wahrscheinlich doch ganz vorne mitspielen hätte können!? Und Auswertungen mache ich hier keine, aber vielleicht, wenn ich wieder in Wien bin so Mitte Sep.! Lg. aus Kärnten |
Also die letzte Runde war alles andere als Glorreich bei uns!! Nur der Michi hat 1 Spiel komplett richtig getippt!! Sonst haben wir anderen alle nur so 6-9 Punkte! Ich glaub die schwächste Runde der Saison! :-D
Na dann warten wir mal auf die Auswertung von Gallus, bin gespannt wann die kommt!! |
Also ich bin gespannt wie die Saison ausgeht! Für Fredi kann echt noch ein TOP Ergebnis rausschauen!
Bei der Teamwertung sehe ich eigentlich nicht viele Chancen das wir noch auf Platz 1 kommen, möglich zwar aber doch eher unwarscheindlich in den Runden 15 - 18 160 Punkte aufzuholen! In der Einzelwertung wäre ein Top 10 Platz leiwand! |
Zitat:
Lg. aus Kärnten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |