![]() |
Hallo liebe EX-Liga-Kollegen!
Mit 11Kings und Lok Vodka mischen die "üblichen Verdächtigen" in dieser Saison vorne mit - GRATS an die tollen Leistungen. @ Ricci: schaut ja fürn Sagerberg auch gut aus, der Klassenerhalt wird sich wohl wieder ausgehen! Viel Glück noch weiterhin! Bei mir wirds wohl ein Mittelfeldplatz in der 2.UL werden, eventuell ist aber mit einem neuen Coach in der Rückrunde auch ein möglicher Wiederaufstieg noch in Reichweite - however, nächste Saison will ich auf jeden Fall wieder angreifen und um den Titel mitspielen! ;-) CIAO & many greetings, 8-) woka |
@ woka: hi, danke! dir auch alles gute.. wird schon klappen mit dem wiederaufstieg ^^
@ fredi: wie gesagt, wenn ich mit 20K pro skillup rechne bin ich schon im plus... und wennst dir den fleckenstein anschaust, der is mmn ein ziemlich perfekter jugi, mit TL wird der schon stark im wert steigen ... hoff ich halt. zumindest is er 4 mal gestiegen... ein 5 spiele alter jugi-TW mit 13 skills und spezi und 1 erf. sollte doch einiges wert sein. und danke, mein stadion hast fast voll gemacht.. 10 plätze sind frei xD |
9 oder? Jo Fans bringe ich immer mit! :th_alc:
Nur sans in der 2. Hz. meistens schon angesoffen, das ich dann Ohne Fans da stehe! :lol: Somit geb ich heute in der 1. HZ. Vollgas und 2. Hz. versuche ich dann den (hoffentlichen) Vorsprung zu halten, was aber sehr schwierig werden wird!? :roll: Zeig her den Fleckstein! Wenn Du Ihn eh wieder verkaufst ist es ja egal, ob wir Ihn sehen! ;-) |
|
Zitat:
Ich hoffe der spielt heute? :lol: Nein hab eh gerade den Vorbericht gesehen! ;-) 82 oder 83 j. bist nur älter! Hab eigentlich gedacht das Du mit noch älteren spielst!? Weil gestern gegen steets war ich glaub ich um 117j. jünger!!! :shock: |
jo pensionistentruppe is es grad noch keine..
bis jetzt funktioniert mein spiel zerstören ja noch ganz gut ^^ hab nämlich auch das beste gleich am anfang rausgehaut.. aber 2. viertel wirds wahr. eng werden, da spiel ich gleich nochamal HidS |
gg... jetzt hab i wenigstens amal gsehn wie ein tor beim spielverlauf ausschaut ^^
|
Ich spiel jetzt auch HidStr.! ;-)
Und Ich habs nicht gesehen! :-? Aber freu mich! :lol: Edit: Noch eins WOW und wieder nicht gesehen! |
jetzt.... suppa :ohwell:
|
Geschafft!
Ist so aufgegangen wie ich es mir vorgestellt habe! ;-) Auf jeden Fall :yo: vor Deiner Truppe!!! Jetzt hab ich aber vor 11Kings Angst wenn der die PU-Kings so weg putzt!!! :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |