Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51067)

Znoff 18.06.2011 08:58

Zitat:

Zitat von wurrlig (Beitrag 823785)
So, ich möchte mich jetzt auch noch einmal offiziell verabschieden!
War echt eine sehr spannende Saison und auch die Aktivität im Ligaforum hat mich sehr gefreut :-D

Viel Glück an die beiden Aufsteiger in der 2.OL und natürlich auch an die anderen!

lg

Viel Erfolg in der nächsten Saison :-)

Znoff 18.06.2011 09:02

@chilli:

ja mit dem Trainer wirst die 1.UL/7 sicher dominieren ;-)

23 normale Skills, sind net schlecht ...

christoph1981 18.06.2011 09:59

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 824124)
schon angst? mit dem neuen trainer sollte ich dann konkurenz fähig sein in der 1 UL.

Ja da hast du recht. die letzten 3 Spiele hab ich gezittert. aber ja wenn man bedenkt dass ich bis auf die letzten 3 Spiele. komplett rotiert habe kann man mit dem schon sehr zufrieden sein, dachte fast nicht, dass ich trotz meiner taktischen unterlegenheit die liga rocken kann.
egal 21 Spieler haben brav gewechselt von spiel zu spiel und haben gut trainiert. mal schaun was mir der verkauf einbringt anfang der nächsten saison.

@panthers hm die verkäufe sind doch ziemlich ernüchternd wieder (marktpreis)

ja stimmt, ich hab einen tollen trainer gesehen mit 10 und 11 in Mittelfeldtaktiken und da hab ich mir gedacht, ich verkauf 12 Spieler und schaff es schon auf die 4 mille, tja falsch gedacht, den trainer kann ich mir abschminken und wann das nächste mal ein so guter da ist, keine ahnung, aber mein 4er läuft eh noch 1 Saison, aber das problem ist, dass ich mit dem 4er trainer ziemlich untergehen werde, weil ich hab einige sehr gute spieler verkauft. 2 davon habe ich letzte Saison um 200.000 euro mehr gekauft, als ich jetzt dafür bekommen habe, das ist wirklich ernüchternd.

hoch gepokert und verloren.

Znoff 18.06.2011 10:07

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 824302)
ja stimmt, ich hab einen tollen trainer gesehen mit 10 und 11 in Mittelfeldtaktiken und da hab ich mir gedacht, ich verkauf 12 Spieler und schaff es schon auf die 4 mille, tja falsch gedacht, den trainer kann ich mir abschminken und wann das nächste mal ein so guter da ist, keine ahnung, aber mein 4er läuft eh noch 1 Saison, aber das problem ist, dass ich mit dem 4er trainer ziemlich untergehen werde, weil ich hab einige sehr gute spieler verkauft. 2 davon habe ich letzte Saison um 200.000 euro mehr gekauft, als ich jetzt dafür bekommen habe, das ist wirklich ernüchternd.

hoch gepokert und verloren.

oje, das ist ernüchternd. Ende Saison ist es schlechter Spieler zu verkaufen, als in der Mitte. Da hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht.

christoph1981 18.06.2011 10:53

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 824305)
oje, das ist ernüchternd. Ende Saison ist es schlechter Spieler zu verkaufen, als in der Mitte. Da hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht.

ja das habe ich shcon gewusst, aber bei dem trainer, der so perfekt zu mir gepasst hätte, musste ich es einfach riskieren. Hätte auch aufgehen können und dann wäre ich nächste Saison voll dabei gewesen.

Jetzt hoffe ich dass nichts zu starkes von unten nachkommt und dass ich den Klassenerhalt schaffe.

Znoff 18.06.2011 11:56

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 824321)
ja das habe ich shcon gewusst, aber bei dem trainer, der so perfekt zu mir gepasst hätte, musste ich es einfach riskieren. Hätte auch aufgehen können und dann wäre ich nächste Saison voll dabei gewesen.

Jetzt hoffe ich dass nichts zu starkes von unten nachkommt und dass ich den Klassenerhalt schaffe.

ich habe auch noch einen 4er Trainer und bleibe im Moment auch dabei. Also steigen wir beide ab ;-)

PS: ist deine Signatur noch aktuell? ;-)

Znoff 18.06.2011 13:12

@panthers: das mit den trainern ist so eines sache. hab grad gesehen, dass du auch kein glück mit dem ersteigern gehabt hast :-?

christoph1981 19.06.2011 05:25

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 824368)
@panthers: das mit den trainern ist so eines sache. hab grad gesehen, dass du auch kein glück mit dem ersteigern gehabt hast :-?

ja, nachdem sich mein wunschtrainer nicht ausgegangen ist, hab ich gesehen, dass noch einer da gewesen wäre, der ganz ok war, aber der ist dann auf über 3,5 Mille gegangen und dass ist er nicht wert, geschweige denn dass sich das ausgegangen wäre mit meiner kohle, Tja ich werd wohl noch schauen, dass ich ein bisschen Geld sammle und Mitte bis Ende nächster Saison zuschlagen auf den Trainermarkt. Außer es kommt der perfekte, dann werde ich wohl noch 2-3 Spieler verkaufen.

Znoff 21.06.2011 09:17

So, morgen ist es so weit. Die neue Liga wird entstehen. Mal schauen, wer kommt. Hoffentlich ein paar schlechte:lol:

Mr.Chili 21.06.2011 19:21

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 825505)
So, morgen ist es so weit. Die neue Liga wird entstehen. Mal schauen, wer kommt. Hoffentlich ein paar schlechte:lol:

nachdem dieser post auch nur bis morgen steht, darf man auch auf SUPER schlechte Gegner hoffen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.