christoph1981 |
18.06.2011 09:59 |
Zitat:
Zitat von waschbaerbauch
(Beitrag 824124)
schon angst? mit dem neuen trainer sollte ich dann konkurenz fähig sein in der 1 UL.
Ja da hast du recht. die letzten 3 Spiele hab ich gezittert. aber ja wenn man bedenkt dass ich bis auf die letzten 3 Spiele. komplett rotiert habe kann man mit dem schon sehr zufrieden sein, dachte fast nicht, dass ich trotz meiner taktischen unterlegenheit die liga rocken kann.
egal 21 Spieler haben brav gewechselt von spiel zu spiel und haben gut trainiert. mal schaun was mir der verkauf einbringt anfang der nächsten saison.
@panthers hm die verkäufe sind doch ziemlich ernüchternd wieder (marktpreis)
|
ja stimmt, ich hab einen tollen trainer gesehen mit 10 und 11 in Mittelfeldtaktiken und da hab ich mir gedacht, ich verkauf 12 Spieler und schaff es schon auf die 4 mille, tja falsch gedacht, den trainer kann ich mir abschminken und wann das nächste mal ein so guter da ist, keine ahnung, aber mein 4er läuft eh noch 1 Saison, aber das problem ist, dass ich mit dem 4er trainer ziemlich untergehen werde, weil ich hab einige sehr gute spieler verkauft. 2 davon habe ich letzte Saison um 200.000 euro mehr gekauft, als ich jetzt dafür bekommen habe, das ist wirklich ernüchternd.
hoch gepokert und verloren.
|