Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

pauleta 05.05.2011 10:05

Willst wissen wie ich spiele, oder willst du dich "überraschen" lassen:lol:

FCAxe 05.05.2011 10:31

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 797213)
Willst wissen wie ich spiele, oder willst du dich "überraschen" lassen:lol:

Ich glaub mir "reicht" schon wenn du tippst! :-D Aber neugierig bin ich schon! Tippe aber darauf das du voll spielst!

pauleta 05.05.2011 10:31

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 797234)
Ich glaub mir "reicht" schon wenn du tippst! :-D Aber neugierig bin ich schon! Tippe aber darauf das du voll spielst!

Wie spielst du denn?

FCAxe 05.05.2011 10:44

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 797236)
Wie spielst du denn?

Tja das würdest gerne wissen oder? :-D

Also ich spiel normal mit 3-5-2, lasse aber jeweils 1 Stammstürmer, 3 Stammmittelfeldspieler und 1 Stammverteidiger draussen! Sprich 5 Stammspieler fehlen, 5 Spielen! Golie spielt sowieso jedes Spiel (ausser gegen das PC Team)!

pauleta 05.05.2011 10:54

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 797244)
Tja das würdest gerne wissen oder? :-D

Also ich spiel normal mit 3-5-2, lasse aber jeweils 1 Stammstürmer, 3 Stammmittelfeldspieler und 1 Stammverteidiger draussen! Sprich 5 Stammspieler fehlen, 5 Spielen! Golie spielt sowieso jedes Spiel (ausser gegen das PC Team)!

Interessant!
Ich hoffe halt auf taktische Überlegenheit, damits nicht so hoch wird!

FCAxe 05.05.2011 11:04

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 797248)
Interessant!
Ich hoffe halt auf taktische Überlegenheit, damits nicht so hoch wird!

Wie spielst du den jetzt leicht??

pauleta 05.05.2011 11:09

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 797251)
Wie spielst du den jetzt leicht??

3-3-4!

Ohne Taktikpusher hat die Startformation ein Durchschnittsalter von 18 Jahren; nach den Wechseln 17,16;-)

FCAxe 05.05.2011 11:14

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 797256)
3-3-4!

Ohne Taktikpusher hat die Startformation ein Durchschnittsalter von 18 Jahren; nach den Wechseln 17,16;-)

Und wieviele Taktikpusher sind drinnen?? :-D Also spielst du sehr Trainingsorientiert! Ich ja eigentlich auch, da ich mich beim Training ja aufs MF konzentriere!

Na wird sicher eine interessante Partie werden! Ich werde meinen Tipp jetzt mal "abgeben"! (einfach nur ein Edit auf der vorigen Seite)! Glaube ja dennoch das du gewinnen wirst!

pauleta 05.05.2011 11:23

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 797257)
Und wieviele Taktikpusher sind drinnen?? :-D Also spielst du sehr Trainingsorientiert! Ich ja eigentlich auch, da ich mich beim Training ja aufs MF konzentriere!

Na wird sicher eine interessante Partie werden! Ich werde meinen Tipp jetzt mal "abgeben"! (einfach nur ein Edit auf der vorigen Seite)! Glaube ja dennoch das du gewinnen wirst!

Nur einer! Der hat 5,5 XP und bei Flügelspiel 11!
Kannst ihn eh ihm Archiv "bewundern":lol:

Und ich werd sicher nicht gewinnen; wie denn auch, mit Stürmern, die 10 A-Skills haben;-)

Einzige Chance, dass es nicht so hoch wird ist, dass ich wirklich ständig überlegen bin, was aber nicht klappen wird! Wann spielst denn deine beste Taktik?

FCAxe 05.05.2011 11:41

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 797266)
Nur einer! Der hat 5,5 XP und bei Flügelspiel 11!
Kannst ihn eh ihm Archiv "bewundern":lol:

Und ich werd sicher nicht gewinnen; wie denn auch, mit Stürmern, die 10 A-Skills haben;-)

Einzige Chance, dass es nicht so hoch wird ist, dass ich wirklich ständig überlegen bin, was aber nicht klappen wird! Wann spielst denn deine beste Taktik?

Na dann werde ich gleich mal schauen! :-) Wie heißt er den? :-D

Naja mal schaun wie sich mein neuer Verteidiger (mit 6 A Skills) schlägt! :-) Also ich kann mich da vermutlich nur auf meine Golie "verlassen"! :lol::lol:

Ich "versuche" sie gleich mal wieder am Anfang bzw. Taktikwiederholung gleich in HZ 1! :-) Spiel da also 2 mal die gleiche Taktik!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.