![]() |
Willst wissen wie ich spiele, oder willst du dich "überraschen" lassen:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich spiel normal mit 3-5-2, lasse aber jeweils 1 Stammstürmer, 3 Stammmittelfeldspieler und 1 Stammverteidiger draussen! Sprich 5 Stammspieler fehlen, 5 Spielen! Golie spielt sowieso jedes Spiel (ausser gegen das PC Team)! |
Zitat:
Ich hoffe halt auf taktische Überlegenheit, damits nicht so hoch wird! |
Zitat:
|
Zitat:
Ohne Taktikpusher hat die Startformation ein Durchschnittsalter von 18 Jahren; nach den Wechseln 17,16;-) |
Zitat:
Na wird sicher eine interessante Partie werden! Ich werde meinen Tipp jetzt mal "abgeben"! (einfach nur ein Edit auf der vorigen Seite)! Glaube ja dennoch das du gewinnen wirst! |
Zitat:
Kannst ihn eh ihm Archiv "bewundern":lol: Und ich werd sicher nicht gewinnen; wie denn auch, mit Stürmern, die 10 A-Skills haben;-) Einzige Chance, dass es nicht so hoch wird ist, dass ich wirklich ständig überlegen bin, was aber nicht klappen wird! Wann spielst denn deine beste Taktik? |
Zitat:
Naja mal schaun wie sich mein neuer Verteidiger (mit 6 A Skills) schlägt! :-) Also ich kann mich da vermutlich nur auf meine Golie "verlassen"! :lol::lol: Ich "versuche" sie gleich mal wieder am Anfang bzw. Taktikwiederholung gleich in HZ 1! :-) Spiel da also 2 mal die gleiche Taktik! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |