![]() |
Zitat:
|
Zitat:
So rudolf...damit hat du dein Testament unterschrieben...am Donnerstag rauchts!:twisted: |
Zitat:
packt man sie bei der Ehre, spielen sie in Latsch ohne Schonung und entführen verdient einen Punkt !:-D habe es doch gesagt, im dritten Spiel erst ist ein Trainer beim Team angekommen ;-) im vierten sackt er jedoch leider wieder ab :biggrin1::-D |
Dezentes schonen in der 1. BuLi bei den starken Gegnern hier geht meistens schief.
Mein Team braucht auch ab und an mal ne Pause... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gegen rudolf wirds sicher nicht einfach...ein knapper Sieg ist aber möglich;-) |
Zitat:
Dann wünsch ich dir mal viel Glück für die Rückrunde, die Chancen stehen aber sicherlich schon einmal sehr gut. Ein Sieg im nächsten Spiel gegen die Löwen und du bist wohl schon praktisch durch... |
Zitat:
Was mich am meisten stutzig macht ist, dass ich 2 Chancen zugelassen habe. gar nicht gut. Aber aus solchen Spielen lernt man am meisten. Morgen ein spannendes Friendly gegen Jura, deren Angriffs und Verteidigungswerte sind schon mal ganz ordentlich, sicherlich gar nicht einfach die zu schlagen. |
Trainer anzeigen
Hallo Zusammen,
ich habe eine Umfrage gestartet, ob bei so vielen öffentlichen Infos wie z.B. Archive für Spielerkäufe bzw. Verkäufe, bester Spielerindex etc. nicht auch die Trainer angezeigt werden sollten. Und zwar für alle. Warum? Es ist (fast) nur Glück, ob ein Trainer gepostet wird oder nicht. Zumeist macht der Teamchef das ja nicht sondern jemand anders. Hier geht es zur Umfrage: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51957 Meiner Meinung nach gehört das geändert. Gruß General_H |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |