![]() |
Zitat:
|
Zitat:
der schwächere war vor kurzen bei einen länderbewerb spiel dabei:-) |
Zitat:
|
Der Hagner hat 70 Gesamtskills, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Das ist zwar gut, aber nicht überragend ;-)
Da hab sogar ich einen mit mehr... Kann mich aber auch täuschen :-? |
Zitat:
Für Nörgler: einziges Manko ist die miese Erfahrung :mrgreen: Wenn ich das seh hab ich ernste Zweifel, ob ich nicht schon vor 3 Saisonen einen Neustart machen hätte sollen :rolleyes: |
Zitat:
70 skills, der berthold vom slivo macht 75. da muss man nur 1+1 zusammenzählen und etwas estimieren. is halt die jugigeneration supertrainingslager, 5er von anfang an etc., kurzum langweilig ;-) da schätz ich dem Hyde seine Arbeit an Wege, Losert und Kittel- mann viel höher :-D das waren Jugis der ersten Stunde, da musste der DBDT-Euro noch 5 mal umgedreht werden. seit 3-4 saisonen kriegst die möppen doch hinterhergeworfen. sicher, die 22j sehn cool aus. ich sag seit eh und je, hyde, sapaulo und fredi haben von allen das beste trainingskonzept zusammenklamüsert, und besonders hyde hat ganz nebenbei auch noch um "den" titel mitgespielt. klar, dass da evtl. die xp ein wenig nachhängt, würd ich bei schnurr und polster noch nicht mal bemängeln. ich frag mich immer: wie kann man spaß an dem spiel ohne solche spieler haben :lol: |
Zitat:
@hyde: endlich, wurde auch Zeit! ;-) Traumspieler! :-D Deine 21jährigen darfst aber auch noch zeigen... Bei mir spielt z.B. noch ein 20jähriger mit 71 Skills und ein 19jähriger mit 68 Skills, alle anderen hinken leider einige Skills hinterher...:-( |
Zitat:
Zitat:
"Monsterskiller" brauchts ja auch gar nicht! :-P 8-) |
ich finde schon - man braucht "Skillmonster" - ohne die geht gar nix, da kann man Taktisch noch so gut hinten drin stehen...
|
die quintessenz muss lauten, das gesamtpaket hat zu stimmen ;-)
drum sag ich ja, Erfolg hast nur mit austrainierten keinen :lol: nehmen wir doch mal dieses Subjekt, Marke Innen-/Aussenverteidiger macht es Sinn den in Sturm auszutrainieren? Nein! Es ist völlig verschwendete Zeit :lol: Taktik und Kondi, plus die nächsten 1-2 Saisonen ein TL in normalen Skills, ja ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |