Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part II -die Fortsetzung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50438)

henkman 19.05.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 806995)
Wie gewohnt spannende Vorberichte die Lust auf mehr machen, Danke henkman.

Wollt euch noch mitteilen dass ich die nächsten 3 Wochen Urlaub habe.
Die kommenden 2 Partien stehen schon, danach werd ich hoffentlich mal irgendwie zu einem Computer mit Internetzugang kommen, falls es meine bessere Hälfte erlaubt;-) (oder besser gesagt nicht mitbekommt8-))

Lg

Danke dtscho für die netten Worte. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub.

Lg henkman

Dtscho 19.05.2011 16:57

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 807011)
Danke dtscho für die netten Worte. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub.

Lg henkman

Danke dir, werd ich definitiv haben:-D

fuchsi4 19.05.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 804241)
Du musst nächstes mal wieder mitspielen. Das ist eines der wenigen interessanten Duelle für mich. War wirklich ein spannendes Match. Hatte Glück das mein Stürmer 3mal trifft ;-)

Nächstes Jahr sind meine Stürmer auch schon besser :lol:, ausserdem steige ich dann auf MF training um ;-) dann hab ich vllt auch ein besseres Mittelfed!

Vlbger93 19.05.2011 17:20

So bin auch schon gespannt, wie in der Vorberichterstattung auf den Punkt gebracht ist joe leicht zu favorisieren. Aufgegeben wird aber ein Brief und sonst gar nichts :-D

Lg

Mr. Forlan 19.05.2011 17:38

@ Vorbericht: Triffts ziemlich genau, nur dass ich nicht viel gegen ein Torfestival unternehmen werd können. Hab ja nicht mal nen Goalie :lol:

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 807033)
Danke dir, werd ich definitiv haben:-D

Wünsch dir nen erholsamen Urlaub!

henkman 19.05.2011 18:10

Auf der HP sind ab sofort höchst interessante Interviews von vlbger93 und dem hamster eingestellt!

Wo?

Natürlich auf DHL Fernsehen!;-)

lg henkman

Binne 19.05.2011 19:39

Interview abgeschickt und Vorberichte gelesen = einfach Bombe! :)

gonzo5 20.05.2011 06:28

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 806995)
Wie gewohnt spannende Vorberichte die Lust auf mehr machen, Danke henkman.

Wollt euch noch mitteilen dass ich die nächsten 3 Wochen Urlaub habe.
Die kommenden 2 Partien stehen schon, danach werd ich hoffentlich mal irgendwie zu einem Computer mit Internetzugang kommen, falls es meine bessere Hälfte erlaubt;-) (oder besser gesagt nicht mitbekommt8-))

Lg

ach, wie kommt mir das bekannt vor.....! ;-):-D

tausein 20.05.2011 06:32

Kann nur zustimmen: super Vorberichte :-D

Mein neuer Trainer wird das drohende Debakel gegen Spartak Kasten allerdings nicht verhindern können :lol:

henkman 20.05.2011 12:10

Und wieder war ich in den Stadien und habe mir letzte Infos vor dem Abstiegsschlager SC Maria Lanzendorf und dem FC Sportgummi eingeholt!

Und weiterhin konnten noch weitere Interviews mit Binne und Peppone geführt werden, die uns ein wenig von ihrem Privatleben preisgaben! Sehr interessant!

Also schaltet doch mal wieder DHL Fernsehen ein!

lg henkman;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.