![]() |
Zitat:
|
Echt unglaublich die Auswirkungen des TL. Freu mich schon richtig drauf. 3 Trainingstage werden auf alle Fälle gebucht, ist quasi ein Muss. nur wohin?
|
Zitat:
Ich hab unter beiden Optionen ausgezählt, beides das selbe schaun wir mal was die admins dazu sagen :shock: |
gibt es schon einen thread wo mann die ganzen ergebnisse sieht???
|
ich versteh nur nicht warum die trainings dann ausfallen.
ok das eine wo man im lager ist is ok, aber warum die anderen? |
Zitat:
Da wo du auf Trainingslager bist, hast du diese "Supertrainingslagertrainings". Und ansonsten hast du die ganz normalen. |
habs auch im andern thread gepostet...
anregung fürs nächste saison: die "mischlager" abschaffen |
Ja, jeder der's sich nur irgendwie leisten kann muss ja fast ein 3-tägiges Trainingslager machen - wenn's sich dann nächste Saison net mehr auszahlt, ist das zum jetzigen Zeitpunkt eine der besten Investitionen, die man in sein Team machen kann.
|
Zitat:
Tut mir leid lieber Kollege, aber wenn man ab nächster Saison die mischlager weglassen würde dann hätten jene einen gewaltigen Vorteil die diese Saison auf ein Mischlager gefahren sind, also sollte es so bleiben wie es ist. ;-) |
diese saison ist noch jung - ich würde mal sagen, dass jeder, der mag, auf ein mischlager fahren kann.
vielleicht müsste man es auch nicht unbedingt entkoppeln, aber man könnte es doch so machen, dass ca. gleich viele verbesserungen zu erwarten sind wie bei einem reinen skill- und taktiklager (letzteres müsste dann natürlich auch als option kommen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |