Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49318)

iceman2163 08.03.2011 19:17

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 760663)
Leider ist in der Liga die Spannung der letzten Saison nicht erreichbar :-(

Zu gross ist der Unterschied geworden.

Schade auch, daß Ted nicht im Forum mitmacht. Kenne die Sheeps noch
aus den ersten WM-Managern die damals über die Telekom bekannt wurden.
Hat dort oft in den Foren geschrieben und sogar Tipps für Neulinge gegeben.
Deshalb wundere ich mich doch sehr, hier fast gar nichts von ihm zu lesen.

Ich muss jetzt auch dafür büßen, zu lange an den alten Spielern gehangen
zu haben. Ist sehr schwer den Umbau ohne großen Qualitätsverlust zu
schaffen. Ihr werdet es auch noch merken.

Hoffe es nur mit einem Abstieg zu realisieren. Aber leider kommen auch von
unten nur noch Top-Teams nach. Wird schon verdammt schwer sich wieder
nach oben zu kämpfen.

Drücke euch die Daumen

Gruss Detwood

was heißt wir werden? stecken doch alle voll drin, weshalb es ja auch sehr stark bergab geht bei den meisten der ersten.

spatzer76 08.03.2011 19:35

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Ted, finde es, wie schon oft betont schade, dass man hier nichts von Dir liest.

Denke aber auch, dass die Meisterschaft noch nicht entschieden ist. "Paul" wird alles daran setzen sein Heimspiel gegen Ted zu gewinnen und dann schaun ma mal, was möglich ist.

Erstaunlich, das der MSV so tief im Abstiegssumpf steckt. Auf gehts Rudolf, gib alles.

Mit Stiffler und JeamBean stehen die ersten beiden Absteiger wohl fest, aber wer noch mit runter muss, ist völlig offen.

Gruss
Spatzer

JeamBean 08.03.2011 19:47

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 760732)
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Ted, finde es, wie schon oft betont schade, dass man hier nichts von Dir liest.

Denke aber auch, dass die Meisterschaft noch nicht entschieden ist. "Paul" wird alles daran setzen sein Heimspiel gegen Ted zu gewinnen und dann schaun ma mal, was möglich ist.

Erstaunlich, das der MSV so tief im Abstiegssumpf steckt. Auf gehts Rudolf, gib alles.

Mit Stiffler und JeamBean stehen die ersten beiden Absteiger wohl fest, aber wer noch mit runter muss, ist völlig offen.

Gruss
Spatzer

aber keine Angst, ich komme bald wieder .... trainingsergebnisse laufen so wie ich es mir vorgestellt habe immer über 100 verbesserungen, in der jugend habe ich ein paar hammer jungs gezogen...

also ich komme wieder ;)

ps. Ted --> Glückwunsch (mehr braucht man ja nicht schreiben wer weiß ob er sich das überhaupt durchliest) ...

bin auch mal gespaant wer mit mir in die 2. Liga gehen wird ...

------------------------------------------------------------------

Chris1860 09.03.2011 05:23

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 760732)

Wer's nicht für nötig hält mit dem Rest der Liga zu textn -> der verdient auch den Titel nicht. Da vom Hinspiel eh noch ne saftige Rechnung offen ist:lol: werd ich ihm im Rückspiel ordentlich einheizn:twisted: vielleicht hol ich mir den 5er doch schon bissl früher;-)

Stiffler 09.03.2011 10:47

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 760824)
Wer's nicht für nötig hält mit dem Rest der Liga zu textn -> der verdient auch den Titel nicht. Da vom Hinspiel eh noch ne saftige Rechnung offen ist:lol: werd ich ihm im Rückspiel ordentlich einheizn:twisted: vielleicht hol ich mir den 5er doch schon bissl früher;-)

:mrgreen:

So is a Brav :-P

Ich werd ihm zwar sicher kan 5er präsentieren, doch strecken darf er sich wieder. Nur 7 Stück gefangen, hätte da mehr erwartet. :shock: Immerhin stand keiner meiner Besten auf dem Platz 8-)

Allerdings denke ich schon dass er/sie mitliest.
Jedenfalls lies er Hart auflaufen um sich da nichts zu schenken.

mal den ein oder anderen Witz in die Runde geworfen tut nicht weh und bringt viel. Dieser Manager ist durch die User zu dem geworden was er ist, und nicht durch anschweigen :evil:

Chris1860 09.03.2011 19:00

:ranger: rudolf, rudolf...was treibst du denn da?!:kopfschuetteln:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=161721

lass dir doch bis morgen Zeit mit dem Trainerkauf...hab gehört ab 11 Uhr gibts Sonderangebote;-)

rudolf 09.03.2011 19:14

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 761269)
:ranger: rudolf, rudolf...was treibst du denn da?!:kopfschuetteln:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=161721

lass dir doch bis morgen Zeit mit dem Trainerkauf...hab gehört ab 11 Uhr gibts Sonderangebote;-)

ach, das war doch nix Herr Adlerauge :yo:

wollte nur mal austesten wie hoch die Leut bei nem schlechten 4er wohl bieten ! :pfeifen:

wir beim MSV machen es wie Bayern und Schalke und behalten den einfallslosen Trainer bis Saisonende :lol:

für die Löwen morgen brauchte sich mein 3er allerdings nicht mal besonders anstrengen um ein erfolgreiches Konzept auszuknobeln :wippe:

Gruß: Rudolf MSV:-P

iceman2163 09.03.2011 20:44

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 761282)

wollte nur mal austesten wie hoch die Leut bei nem schlechten 4er wohl bieten ! :pfeifen:

wir beim MSV machen es wie Bayern und Schalke und behalten den einfallslosen Trainer bis Saisonende :lol:

für die Löwen morgen brauchte sich mein 3er allerdings nicht mal besonders anstrengen um ein erfolgreiches Konzept auszuknobeln :wippe:

naja ein glück haste den net bekommen oder? ich mein so dolle wa der jetzt nicht somal du ja auch noch hochgeboten wurdest.

Chris1860 09.03.2011 21:07

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 761334)
naja ein glück haste den net bekommen oder? ich mein so dolle wa der jetzt nicht somal du ja auch noch hochgeboten wurdest.

Fürn Klassenerhalt hätte er gereicht...mein 4er is auch nicht besser;-) aber um mit nem 4er in Liga 1 erfolgreich zu sein, braucht man schon einen in der Größenordnung wie stiff ihn hat.

Mein Wunschtrainer ist ein 5er mit stiffs Taktiken8-) naja...erst mal abwarten was der general so einkauft:lol::-P

Chris1860 09.03.2011 21:45

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 761282)

Hab meine Taktik soeben nochmal optimiert :-P mal schaun wie das deinem Amateurtrainer schmecken wird;-)

PS:
Regel 1 -> Im gesamten Spiel Intensitätswechsel auf Kraftsparend bei einer Tordifferenz von 5

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.