![]() |
Zitat:
|
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Ted, finde es, wie schon oft betont schade, dass man hier nichts von Dir liest.
Denke aber auch, dass die Meisterschaft noch nicht entschieden ist. "Paul" wird alles daran setzen sein Heimspiel gegen Ted zu gewinnen und dann schaun ma mal, was möglich ist. Erstaunlich, das der MSV so tief im Abstiegssumpf steckt. Auf gehts Rudolf, gib alles. Mit Stiffler und JeamBean stehen die ersten beiden Absteiger wohl fest, aber wer noch mit runter muss, ist völlig offen. Gruss Spatzer |
Zitat:
also ich komme wieder ;) ps. Ted --> Glückwunsch (mehr braucht man ja nicht schreiben wer weiß ob er sich das überhaupt durchliest) ... bin auch mal gespaant wer mit mir in die 2. Liga gehen wird ... ------------------------------------------------------------------ |
Zitat:
|
Zitat:
So is a Brav :-P Ich werd ihm zwar sicher kan 5er präsentieren, doch strecken darf er sich wieder. Nur 7 Stück gefangen, hätte da mehr erwartet. :shock: Immerhin stand keiner meiner Besten auf dem Platz 8-) Allerdings denke ich schon dass er/sie mitliest. Jedenfalls lies er Hart auflaufen um sich da nichts zu schenken. mal den ein oder anderen Witz in die Runde geworfen tut nicht weh und bringt viel. Dieser Manager ist durch die User zu dem geworden was er ist, und nicht durch anschweigen :evil: |
:ranger: rudolf, rudolf...was treibst du denn da?!:kopfschuetteln:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=161721 lass dir doch bis morgen Zeit mit dem Trainerkauf...hab gehört ab 11 Uhr gibts Sonderangebote;-) |
Zitat:
ach, das war doch nix Herr Adlerauge :yo: wollte nur mal austesten wie hoch die Leut bei nem schlechten 4er wohl bieten ! :pfeifen: wir beim MSV machen es wie Bayern und Schalke und behalten den einfallslosen Trainer bis Saisonende :lol: für die Löwen morgen brauchte sich mein 3er allerdings nicht mal besonders anstrengen um ein erfolgreiches Konzept auszuknobeln :wippe: Gruß: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Wunschtrainer ist ein 5er mit stiffs Taktiken8-) naja...erst mal abwarten was der general so einkauft:lol::-P |
Zitat:
PS: Regel 1 -> Im gesamten Spiel Intensitätswechsel auf Kraftsparend bei einer Tordifferenz von 5 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |