Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49309)

waldgeist 29.03.2011 13:47

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 771976)
Ich glaube nicht, dass ich gegen wg gewinnen werde. Er ist taktisch einfach zu stark und ich kann leider mit meinen Luschen nicht kontern. Ich glaube auch, dass das Spiel gegen lunatics entscheidend ist ;-), werde mich noch wahrscheinlich verstärken.

Lg

unser match am donnerstag ist gut möglich ein 0:0. die taktiküberlegenheit werde ich sicher haben (gegen fred spielte ich mit einer taktikschwächeren mannschaft und hatte auch zwei viertel ink. guter abwehrleistung); mein tormann ist in der fitness nicht gesunken und alle wesentlichen spieler sind in der fitness gestiegen.

das team, das ich mir zusammengestellt habe, entstand aus für diese aufgabe recht beschränkten finanziellen mitteln von einigen millionen. es ist ein relativ brauchbares team entstanden, ein bisschen was hätte ich besser machen können.

ich glaube aber schon, dass konter für dich gut möglich sind - hank moody sollte aber gut halten. das selbe auf deiner seite, da gibt es kein durchkommen.

ich denke nach wie vor, dass krnja recht fix oben ist (weil sie gegen mich jedenfalls mindestens einen punkt machen) und die lunatics sicher schlagen! ob ich es schaffen kann, hängt sehr von den donnerstagspielen ab.

höchstwahrscheinlich wird die spatzenelf schruns schlagen - ich hoffe, der hek hat potenzial genug, sich wenigstens dagegen zu stemmen ;-)

leokrnjic 29.03.2011 14:38

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 772466)
unser match am donnerstag ist gut möglich ein 0:0. die taktiküberlegenheit werde ich sicher haben (gegen fred spielte ich mit einer taktikschwächeren mannschaft und hatte auch zwei viertel ink. guter abwehrleistung); mein tormann ist in der fitness nicht gesunken und alle wesentlichen spieler sind in der fitness gestiegen.

das team, das ich mir zusammengestellt habe, entstand aus für diese aufgabe recht beschränkten finanziellen mitteln von einigen millionen. es ist ein relativ brauchbares team entstanden, ein bisschen was hätte ich besser machen können.

ich glaube aber schon, dass konter für dich gut möglich sind - hank moody sollte aber gut halten. das selbe auf deiner seite, da gibt es kein durchkommen.

ich denke nach wie vor, dass krnja recht fix oben ist (weil sie gegen mich jedenfalls mindestens einen punkt machen) und die lunatics sicher schlagen! ob ich es schaffen kann, hängt sehr von den donnerstagspielen ab.

höchstwahrscheinlich wird die spatzenelf schruns schlagen - ich hoffe, der hek hat potenzial genug, sich wenigstens dagegen zu stemmen ;-)

Wenn du sagst, dass spatzenelf gegen hek höchstwahrscheinlich gewinnen wird, dann sind laut meiner Berechnung Spatzenelf zu 99% durch, d.h. wenn du aufsteigen willst, muss du die restlichen 3 Spiele gewinnen.

Lg

waldgeist 29.03.2011 15:04

ich hoffe ja, dass sich hek dessen bewusst ist, dass er gegen die spatzenelf nur eine chance hat, wenn er sich die gut anschaut und entsprechend das optimum aus seinem team rausholt.

ich werde die letzten 2 spiele gewinnen, die letzten 3 geht sich nicht aus.

knappe sache, gell?

stoepserl 29.03.2011 15:52

äh- und wie soll ich hek ein tor reinmachen? :shock:

ich tippe eher auf ein 0:1 oder vielleicht 0:0.

das macht 33 oder vielleicht 34 punkte bei schwacher tordifferenz.

wg kann es es also schaffen. lunatics wird es wohl entscheiden.

waldgeist 29.03.2011 16:10

naja dein team scheint mir mittlerweile schon gleich gut, und einen trainer wirst du dir wohl nun zulegen.

diz83 29.03.2011 16:31

es könnte sich aber auch eine sehr interessante konstellation ergeben. die fettmarkierten teams siegen:

spatzenelf - schruns
PC - lunatics
krnja - tahiti

lunatics - krnja
fanta 11 - spatzenelf
kemeten - tahiti

spatzenelf - kemeten
krnja - PC
tahiti - lunatics

dann macht
spatzenelf noch 3 punkte ->33
lunatics 6 punkte ->33
krnja 4 punkte ->33
tahiti 7 punkte ->33

lg didi

ChiefFred 29.03.2011 16:41

ja unglaublich, wie spannend es hier noch wird :shock:
verstärkungen können da wohl das zünglein an der waage sein ;-) :mrgreen:

leokrnjic 29.03.2011 16:46

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 772567)
es könnte sich aber auch eine sehr interessante konstellation ergeben. die fettmarkierten teams siegen:

spatzenelf - schruns
PC - lunatics
krnja - tahiti

lunatics - krnja
fanta 11 - spatzenelf
kemeten - tahiti

spatzenelf - kemeten
krnja - PC
tahiti - lunatics

dann macht
spatzenelf noch 3 punkte ->33
lunatics 6 punkte ->33
krnja 4 punkte ->33
tahiti 7 punkte ->33

lg didi

Das dürfte mir auch sehr gut gefallen, weil ich denke da habe ich die beste Chancen (bestes Torverhältnis).

Wichtig ist für mich, dass ich gegen wg nicht verliere und das hek gegen spatzis gewinnt ;-)

Lg

milanisti 29.03.2011 19:46

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 772574)
ja unglaublich, wie spannend es hier noch wird :shock:
verstärkungen können da wohl das zünglein an der waage sein ;-) :mrgreen:

spamm net sonst sperr i di:mrgreen::mrgreen:

ChiefFred 29.03.2011 20:40

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 772703)
spamm net sonst sperr i di:mrgreen::mrgreen:

i glaub du verwexelst da grad was... :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.