![]() |
Hi Leute,
ein Interview mit dem derzeitigen Tabellenführer der 1. Liga der DHL ist online! Zu finden ist es hier unter Interviews: http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-...m_homepage.cgi Viel Spaß damit! lg henkman;-);-);-) edit: Es wäre schön, wenn sich die Einen oder Anderen in unserem Gästebuch eintragen würden. Denn unsere HP ist wohl irgendwie noch sehr spärlich besucht. Also Leute auf geeeeeeeehts: "düpp düpp düpp düdüdüpp düpp düpp, düpp düpp düpp düdüdüpp düpp düpp", heja auf gehts Kämpfen und Siegen!:-D:-D:-D |
http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...cups_im_test_2
ein kleiner Bericht über die bekanntesten Friendly-Cups/Ligen bei dbdT. auch der name DHL wird genannt und auch von außenstehenden Kritikern als etwas mit großem Potenzial angesehen. Somit ist es wieder an der Zeit, mich bei den fleißigen Mitspielern zu bedanken: Bis auf ein paar wenige im Vorhinein abgemachte Spielverschiebungen wurden alle Spiele ausgetragen, daher musste auch kein einziges Team mit einer Strafe belegt werden. Die Veranstalter hoffen natürlich, dass das auch noch länger so bleibt. Ein herzliches :dankeschoen: an alle Teilnehmer, denn ohne euch würden wir auch nicht so positive Kommentare von außen bekommen. lG Deadman3 |
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
Neee ist doch klar, mein kongenialer Partner gebührt hier an dieser Stelle ebenfalls ein riesiges Lob für seine tolle Arbeit! lg henkman |
Zitat:
Hey Mitspieler: Hier kann ich mich nur wieder meinm Partner anschließen, wir erscheinen im Test der besten Friendly-Cups und wenn Euch der Cup/League gefällt, dann postet im obigen Link für uns! Vielen Dank im Voraus! Wir würden gerne als Traditonscup /League für Aufsehen sorgen! lg henkman |
Zum obrigen Artikel, liest sich das wie Öl:
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
lg johnwood |
das werden wir auf alle fälle machen!
|
Zitat:
|
heute wirds wieder spannend in der 2.liga: das duell der beiden veranstalter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |