![]() |
Zitat:
jaaaa gaaanz toll freu ich mich;-):-P |
servus,
wie vor urzeiten (oder besser im LFC I angekündigt), würde ich ab Ausgabe V gern wieder mitspielen :-) mittlerweile hat sich ja so einiges getan bei den Teilnehmern, da stell ich mich natürlich gern hinten an ;-) wenns dann erst die VI oder VII wird ist auch gut, aber ich glaub da gabs so ne Warteliste, oder? lg |
Zitat:
- Alle die Ausgabe IV mitspielen, dürfen in Ausgabe V mitspielen - Fällt einer aus, dann gibt es die Warteliste - "schon mal Teilnehmer" (wie du) haben höhere Priorität und werden auf der Warteliste auf den ersten Positionen gehandelt - Sonst ergibt sich die Position auf der Warteliste nach der Einreichung des Antrages auf Teilnahme - Grundsätzlich darf sich erst angemeldet werden, wenn der fux es offiziell ausschreibt und einen neuen Thread aufmacht - Ehemalige "schon mal Teilnehmer" müssen diese Regel auch nicht beachten. Deswegen: - Hast du nun Position #1 (wenn ich jetzt nichts vergesse) auf der Warteliste, weil du dich als erster der alten Garde gemeldet hast Ist ja echt nicht so kompliziert... :noidea: |
Kannst meinen Platz haben, werd bei der nächsten Ausgabe nicht mitspielen;-)
|
tatsächlich :shock:
wird ja eh ein Platz frei, Aschbach ist doch Geschichte ;-) bin ja schon mal gespannt wie die etwas unübliche Geschichte gegen den Rene heute läuft, brauch Aufschlüsse für´s Ligaspiel schließlich bin ich Do zu Gast beim einzigen "Punkteklauer" in dieser Saison und da hat der Fredi schon gemeint "das sei schwach gewesen" :-P nochmal soll mir das nicht passieren! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
eine Ankündigung raus, sonst kommt es eventuell wieder zu Überschneidungen und wir müssen unnötig Runden warten. in Anbetracht des Cup´s finde ich den LFC schon aussagekräftig hmmm ... vielleicht sollt ich ja absichtlich nicht aufsteigen! 8-) |
also der lfc is sicherlich einer der best, wenn nicht der bestbesetzte cup was/wo gibt;-)
|
Zitat:
|
wäre gerne dabei ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |