Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Spielerumbenennungen für Credits: ja oder nein? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48960)

Findorff 14.01.2011 16:02

Wobei, ich nach wie vor finde: Egal welche Regelung getroffen wird: Eine einzige und einmalige Spielerumbenennung sollte jedem gratis nach der Anmeldung zustehen. Wenn das der Fall, kann man sich mit vielen Varianten anfreunden.

Deadman3 14.01.2011 16:05

bekommst eh schon 50c oder so als anmeldegeschenk...

TommyG. 14.01.2011 16:15

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 723847)
So langsam wurde hier aber nun wirklich alles bis ins "Kleinste" durchgekaut. Nicht wirklich Neues war dabei und es geht eigentlich nur noch darum, wie hoch der Preis für eine Umbenennung ist und wie viele Umbenennungen in einer Saison umgesetzt werden sollen! Es hat sich ja wohl die Mehrheit dazu ausgesprochen, dass es für käufliche Umbenennungen ist oder habe ich das nicht richtig analysiert?

Wie schon Seneca sagte: "Der Mehrheitsentscheid ist keine Garantie für die Wahrheit.";-)

bigbob 14.01.2011 19:25

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 723969)
Wie schon Seneca sagte: "Der Mehrheitsentscheid ist keine Garantie für die Wahrheit.";-)

das stimmt schon, denke aber das die admins der Mehrheit folgen - vorllem da es ja finanziell für das Spiel gut ist- die Frage ist halt wirklich ob dann Spielerumbennungen noch was besonders sind und wie es dann mit den Tippspielen oder anderen Forumsaktivitäten ausschaut......

Selimovic 14.01.2011 20:28

Aber die Regeln für die Spieler umbenennungen werden nicht geändert oder??

GreenElite 14.01.2011 21:52

ich seh das ganze sehr skeptisch.

dann würden zum großteil nur mehr "ELite de Green" , Wirbelwind GreenElite" etc. umherlaufen

Ich versteh sowieso ned warum solche Namen zugelassen werden. Ist mir ein Rätsel.

Zahlen damit ein Spieler anders heißt würd ich sowieso nix. Ich seh darin keinen Nutzen für mich :-?

henkman 15.01.2011 09:22

Zitat:

Zitat von GreenElite (Beitrag 724123)

dann würden zum großteil nur mehr "ELite de Green" , Wirbelwind GreenElite" etc. umherlaufen

Ich versteh sowieso ned warum solche Namen zugelassen werden. Ist mir ein Rätsel.

Zahlen damit ein Spieler anders heißt würd ich sowieso nix. Ich seh darin keinen Nutzen für mich :-?

Einen Nutzen sicherlich nicht, aber der persönliche Bezug zum Spiel steigert sich dadurch!;-)

Jokeraw 15.01.2011 09:25

Zitat:

Zitat von GreenElite (Beitrag 724123)

Die Regelung ist schon strenger geworden.
Man siehe den Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49063
Und das Post dazu.
Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 723719)
Hi,

"Rfuxes Flügelflitzer" ist kein korrekter Name. Die Umbenennungen werden seit kurzem strikter gehandhabt. "Rfuxes" ist kein Vorname wie er in der Realität vorkommt ;).

LG,
Thomas

Greenbay 15.01.2011 13:39

Wie gesagt ich habe für ja gestimmt.
Maximal einen pro Saison, mir ist es 200 bis 400 Credits wert.

Wichtig für die Macher vom Spiel das Geld eingenommen wird und dies denke ich lässt sich über die große Menge machen und nicht wenn eine Umbennenung 1000 Credits kostet, dies werden sich nicht viele leisten können und wollen.

Für die anderen Nörgler und Meckerer.
Warum sollen Spieler die nicht an diversen Tippspielen mitmachen die Möglichkeit bekommen eine Spieler umzubenennen.

R u b y 16.01.2011 10:42

Wann wird ungefähr die Entscheidung getroffen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.