![]() |
abels spielt aber immer noch bei mir :-)
|
tut mir leid hab ich vergessen zu ändern!
mach ich gleich! |
detlef zechner kannst aus der beobachtung rausnehmen, spielt net mehr lange bei mir!
danke, lg |
@Kreininho
gibts eg. eine Formel nach der du die Auswahl der 18jährigen triffst oder verlässt du dich da ganz auf deine Erfahrung wenn du aufstellst???? würd mich nur interessieren, da der Joschka ja von den A-Skills eg nicht mehr in der Startelf sein dürfte - und trotzdem find ich ihn immer wieder von Beginn an (was mich jedoch sehr freut :)) |
also dank erf. und spezi leader ist der mmn. ein konkurrent für den engert xavier. steht vor nem deckungsup bzw. ev. schon morgen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...302bccb377123c |
Zitat:
und es sind halt alleine die A-Skills nicht alles ;-) außerdem sind Allroundler schwerer zu trainieren wie reine A-Skiller! @r_fux: ja hab ihn e auf beobachtung ;-) ist aber doch einiges weg zur zeit vom A-Team! er hat halt leider nur 19 Taktiken! |
Zitat:
würd mich sehr interessieren:lol::lol::lol: |
ja die formel schaut folgendermaßn aus:
für die takikstärke eines spielers: ( Erf^(2/3) / 3 ) * (AR^1,5 + VS^1,5+...........+OF^1,5) und die Spielstärke: (A-Skills) + (Kondi*2)/2,5 + (B-Skills+C-Skills)/1,1 und dann noch die Skillstärke*2,5 + Taktikstärke! |
Zitat:
|
Kanns sein, dass nach deiner Formal irgenwas nicht ganz passen kann? Weil dass mein Reiner Zufall im Team steht und einige praktisch austrainierte Spieler nur auf der Bank sitzen ist schon etwas krass. Klar, mein Zufall ist gut, weil gute Taks, gute Kondi, Spezi, brauchbare XP. Aber da fehlen dann doch noch einige Skills...;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |