![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe heute z.B. auch nur die komplette PC-Mannschaft auf den Platz geschickt, das wird auch am Donnerstag so sein, mit den 2 Niederlagen dadurch kann ich gut leben:-) |
Maan, genau jetzt, wo es um den Tipp-König geht, vergesse ich meine Tipps :-x
Naja, werd ich halt 2ter, oder 3ter. Wichtig ist erstmal dass der general zu viele spieler geschont hat :D Jetzt muss ich hoffen dass Blau-Weiß Pi gegen FFEierkuchen zu Hause gewinnt, und ich habe ein sehr schweres Auswärtsspiel bei der Eintracht ! Werd mich warscheinlich mit dem Abstieg abfinden müssen. Ich hätte noch eine Frage. Wird die Fitness so wie sie jetzt ist in der folgenden Saison weitergeführt oder wird sie wieder so, wie sie am anfang war ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann sind da aber noch die Löwen und wer weiß, wie die anderen noch i.S. Trainer und Spieler nachlegen. Fürchte, ich muß auch noch ein bis zwei weitere Asse ausspielen. Dazu gehört leider auch voller Fitness in die nächste Saison zu gehen. Dazu bin ich bereit, auch mal ein Spiel hier nicht zu gewinnen, hatte aber eigentlich gehofft, eventuell vielleicht doch einen Punkt zu holen, aber auswärts. Die Nachteile der Fanbasis nehme ich dafür zwar ungern, aber dennoch in Kauf. Denke, nach der nächsten Hinserie wissen wir, wo die Wege hingehen. |
Zitat:
|
Die Eintracht heute zum erstenmal mit einem neuen Trainer.
Passt haargenau zu meinem Team. Von den von mir benötigten Skills sehr, sehr gut ausgestattet. Der nächste der das erreicht hätte kostete gleich über 6.000.000, allerdings ein 5er. Habe gesehen das bei mir heute überhaupt nicht gewechselt wurde, auch die Taktiken stimmten nich 100%. Werde wohl beim Erstellen der neuen Taktiken und Spielerwechse vergessen haben zu speichern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |