![]() |
auch gratz von mir zum trainer;-)
|
Black Devils-1. FC Vasas 0:9
Californication CF-Grand Hotel van Wurstilof 0:5 PC-Bohemians Dublin 0:11 SC Kemeten-PC 12:0 In Flames United-FC Höchst 1921 1:1 @ csaba: grats zum Trainer, sehr fein- da werde ich nächste Woche ja erst recht keine Chance haben @ Liga : also abgesehen von euerem Tabellführer ist ja alles sehr eng - bin schon gespannt wer zu den 3 Aufsteigern gehören wird. Drücke mal dem didi meinem Tippspiel kollegen die Daumen- und wenn es geht bitte dem csaba das eine oder andere X abzuringen damit ich beim G7 auch eine Chance habe :lol: |
Zitat:
es sind schon mehr als 10 TCler die schon ein wenig vorsprung mitm 5er haben (mal die zweite welle die nachkommt nicht betrachtet) :-) + ein trainer alleine ist keine garantie für 3 pkte |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es geht an die substanz, heute nur 2 wechsel.. habe ja zu viele TW im kader und wenige feldspieler ;-) und ja, habe vorher recht gut kontern können, jetzt werde ich wohl ausgekontert. mal sehen ich kann mein glück mitm trainer immer noch nicht glauben :shock: hatte eigentlich vor einen für 4 saisonen zu holen. da es immer recht lang dauert einen passenden zu finden, wollte ich auf sicher gehen und habe 4 wochen als "wartezeit" eingerechnet. vor allem weil bei dem letzten guten off 5er das höchstgebot bei knapper 4 mio lag! er ist nicht so gut wie der deluxe oder wg seiner, aber wurscht, hauptsache er trainiert gut! |
gratulation csaba :-D
bin schon auf deine taktikwerte gespannt! lg didi |
Black Devils-1. FC Vasas 0:10
Californication CF-Grand Hotel van Wurstilof 0:6 PC-Bohemians Dublin 0:11 SC Kemeten-PC 11:0 In Flames United-FC Höchst 1921 1:1 |
uaahh, tippen fast vergessen
Black Devils-1. FC Vasas 0:8 Californication CF-Grand Hotel van Wurstilof 0:3 PC-Bohemians Dublin 0:9 SC Kemeten-PC 10:0 In Flames United-FC Höchst 1921 0:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |