![]() |
Zitat:
Zitat:
naja, eigentlich steht er schon fest... aber das war ja auch nie mein ziel. ab jetzt ist ja alles nur mehr ein "genussprojekt" - das saisonfinale und die nächsten 2 saisonen 1 oberliga :go: |
Zitat:
|
Zitat:
du bist sicher ein kandidat für die 2 buli.... nächste saison wird sicher extrem schwierig, kommt aber immer auf die auslosung an..... |
Zitat:
Jetzt schau ich mal was die beiden Jugendspieler so können und dann hoffe ich auf 3 Jugi VT´s mit super off Taktiken :lol: http://666kb.com/i/bqeidi9w79t3gm2a4.gif 2 alte stehen schon auf der Kündigungsliste nach dem PC Team, 2 wurden verkauft und 2 sind schon entlassen. |
Zitat:
Der nächste Jahrgang im Jugendkader wird der Beste sein den ich je hatte! :-)
|
mahhh jetzt is 11:01 uhr und das training ist immer noch nicht fertig.... ;-)
|
Zitat:
puhh... es hat sich ausgezahlt das warten... ;-) |
Zitat:
1 x noch Flügelspiel, dann ev. noch 2 x Brechstange und ich bin eine Zeitlang vom Taktiktraining befreit :lol: 30 off. Taktiksteigerungen nur beim A_Team in dieser Saison und der Taktikwert geht net rauf :-? Also das zaht sich gewaltig :!: Heute hab ich Flügelspiel trainiert, was geht mit 3 Stricherl mit, Kontroll. Off. :-?:-?:-?:-?:evil: |
Zitat:
*g* - hab heut auch zwei solche vasen dabei - die bei direktspiel off. flügelspiel 1 up steigen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |