![]() |
Zitat:
soda, heute meine b-elf zwar verloren, aber das training wirds mir danken in nächster zeit:-P aufstieg ist aufstieg und man muss ja für die nächste saison auch schon planen8-) gratz zum meister ;-) wg und natürlich auch gratz an willibald zum 2. platz;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
lg |
Zitat:
schade, dass ich dieses dumme unentschieden habe - da haben meinen schlimmen spieler einfach nix reingebracht - sonst hätte ich so eine schöne siegesserie, 40 oder so. diesmal möchte ich mir auch erstmals den torschützenkönig holen. |
sodala, da kann ich nur noch meinem tormann danken! wäre eine verdiente niederlage gwesen! :-? puh, also somit darf ich noch zittern, hoffe ich kanns am montag aus eigener Kraft schaffen!
erklären kann ich mir das heutige spiel überhaupt nicht, muss mir das umbedingt genau angucken! |
Zitat:
|
Zitat:
|
nach diesem spielverlauf zweifle ich stark an mir, hoffe schon das sich der aufstieg ausgeht, dem spielplan zu folge hab ich die besten karten, woll ma mal nix verschreiben, so war das gestriege spiel nicht beplant, hat mich schwer zum nachdenken bracht!
in der oberliga werd ich dann wohl als punktelieferant dienen! so solls ja auch ned sein! |
Zitat:
kann eig ganz stolz sein, die einzigen pkt von wg "bekommen" zu haben^^ also von mir auch herzlichen gw zum meister und auch gw den aufsteigern hoffe ich schaffs dann nächste saison :D chancen stehen denk ich ned schlecht, wenn ich jetzt endlich mal einen trainer finde 8-) |
ja, war schade, aber die vielen chancen wurden nicht genutzt und stolz kannst du sicher auch sein. aber du hast ja ein sehr gutes team, vor allem skillmäßig. ein besserer trainier pusht dir die taktiken, da spielst sicher um den meister mit!
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |