Zitat:
Zitat von General_H
(Beitrag 700532)
So,
xkx, da werde ich meinen "alten" Mentor von Teamchefalt nicht verschonen können morgen. ;)
Hoffe ich zumindest!
Spielst ja nächste Saison auch schon 2. BuLi, au weia, was da in 2-3 Saisons in der 1. BuLi abgehen wird.
General_H
|
;-) - hm, schwer einzuschätzen, wie das laufen wird - ich lass einfach mal meine besten spielen...:mrgreen:
ob das mit der 2. buli nächste saison was wird, bin ich mir nicht so sicher. können ja nur 2 aufsteigen und ich werde (zumindest planmäßig) gnadenlos rotieren.:mrgreen: na gut, vielleicht mach ich auch mal eine ausnahme...:becky:, aber nur um den klassenerhalt zu sichern.;-)
brutus ist auf jeden fall stark und den rest kann ich nicht so recht beurteilen, da mir die ranglisten fehlen und ich momentan keine rechte lust habe mir alle in der gegneransicht anzuschauen. habe zumindest aktuell nicht den zwang aufsteigen zu müssen und werde auch diese saison mehrere 16jährige mittrainieren - ich lass mich überraschen was am ende rausschaut.
ps.: habe gerade mit meinem kapitän telefoniert, ich glaube wir werden morgen einfach mal gewinnen!:becky:
|