Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup II (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46155)

bigbob 30.09.2010 11:54

wie ist das eigentlich mit den Platzierungsspielen vom 1. Lagerfeuercup- sind die schon gemacht worden :oops:

8-) 1:0 gegen den fux. mal schauen wie es am Samstag gegen das Grand Hotel läuft......

ChiefFred 30.09.2010 11:59

also was jetzt? wann beginnt die KO-phase? bitte um ein offizielles statement des cupveranstalters!

Mor_Lock 30.09.2010 13:06

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 668921)
Höh? :lol:

ich mein nur, wenn zeit wäre "ja" wenn nicht dann hast eh das 3:0 ;-)

r_fux 30.09.2010 13:57

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 668924)
also was jetzt? wann beginnt die KO-phase? bitte um ein offizielles statement des cupveranstalters!

nachdem ich den überblick verloren hab ob nun alle spiele ausgetragen wurden brauch ich mal ne ansage vom mario usw. ob nun alle spiele gelaufen sind...

sonst wie beim vorherigen cup: nächsten mittwoch ko. phase!

FCAxe 30.09.2010 13:58

Also der Spielplan auf Seite 1 ist jetzt mal auf dem letzten Stand! Es fehlen 3 Spiele aus Gruppe D (immer der Mor_Lock :mrgreen: )
Die noch offenen Spiele sind rot markiert!

bmwf1 30.09.2010 14:05

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 668997)
nachdem ich den überblick verloren hab ob nun alle spiele ausgetragen wurden brauch ich mal ne ansage vom mario usw. ob nun alle spiele gelaufen sind...

Wann verlierst du nix :mrgreen:

Mor_Lock 30.09.2010 14:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 668998)
Also der Spielplan auf Seite 1 ist jetzt mal auf dem letzten Stand! Es fehlen 3 Spiele aus Gruppe D (immer der Mor_Lock :mrgreen: )
Die noch offenen Spiele sind rot markiert!

am mittwoch hätt ich das nachtragsspiel gegen matti:-?

ich würd deshalb, ausnahmsweise ersuchen, erst ne woche drauf zu starten! wenn nicht, dann hamma leider schon das erste prob, das unsere gruppe net kann:-? ja ich weiß, ich bin schuld.....es kommt nimma vor:oops::oops::oops:

Mor_Lock 30.09.2010 14:08

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 668997)

am samstag den 9.10. wären alle gelaufen, wenn das noch möglich ist! dann könnt ma am 13. weitermachen, wenn alle zustimmt könnten, ausnahmsweise, bitte bidde büdde :oops::oops::oops:

dann lad ich den david nochmal für 9.10. ein und dann ists aus maus :-x

pompinio 30.09.2010 14:10

Mir ist es egal, ich hab da nicht so einen Stress damti ;-)

ChiefFred 30.09.2010 14:11

mein problem: ich bin ab samstag eine woche weg, womöglich ohne internet.
müsste daher für nächsten mittwoch spätestens morgen eine einladung annehmen bzw. aussenden...

wenn die 3 spiele von morlock nachgetragen werden, dann beginnt die KO-phase eh erst später, falls aber morlock - was auch eine alternative wäre - komplett rausgenommen wird aus gruppe D (also auch seine absolvierten spiele), dann gäbe es sofort eine fertige tabelle für diese gruppe.

mir ist es egal, was gemacht wird, nur falls nächsten mittwoch schon die KO-phase beginnt, dann brauch ich bis morgen einen gegner...

meinetwegen könn ma aber gern auch erst am 13.10. mit der KO-ühase beginnen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.