![]() |
wie ist das eigentlich mit den Platzierungsspielen vom 1. Lagerfeuercup- sind die schon gemacht worden :oops:
8-) 1:0 gegen den fux. mal schauen wie es am Samstag gegen das Grand Hotel läuft...... |
also was jetzt? wann beginnt die KO-phase? bitte um ein offizielles statement des cupveranstalters!
|
Zitat:
|
Zitat:
sonst wie beim vorherigen cup: nächsten mittwoch ko. phase! |
Also der Spielplan auf Seite 1 ist jetzt mal auf dem letzten Stand! Es fehlen 3 Spiele aus Gruppe D (immer der Mor_Lock :mrgreen: )
Die noch offenen Spiele sind rot markiert! |
Zitat:
|
Zitat:
ich würd deshalb, ausnahmsweise ersuchen, erst ne woche drauf zu starten! wenn nicht, dann hamma leider schon das erste prob, das unsere gruppe net kann:-? ja ich weiß, ich bin schuld.....es kommt nimma vor:oops::oops::oops: |
Zitat:
dann lad ich den david nochmal für 9.10. ein und dann ists aus maus :-x |
Mir ist es egal, ich hab da nicht so einen Stress damti ;-)
|
mein problem: ich bin ab samstag eine woche weg, womöglich ohne internet.
müsste daher für nächsten mittwoch spätestens morgen eine einladung annehmen bzw. aussenden... wenn die 3 spiele von morlock nachgetragen werden, dann beginnt die KO-phase eh erst später, falls aber morlock - was auch eine alternative wäre - komplett rausgenommen wird aus gruppe D (also auch seine absolvierten spiele), dann gäbe es sofort eine fertige tabelle für diese gruppe. mir ist es egal, was gemacht wird, nur falls nächsten mittwoch schon die KO-phase beginnt, dann brauch ich bis morgen einen gegner... meinetwegen könn ma aber gern auch erst am 13.10. mit der KO-ühase beginnen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |