![]() |
Hallo Fußballfreunde :-)
Heute mal das Wechseltool gegen die 11 Säufer probiert ;-) habe bestimmt ne Menge Unsinn eingestellt, das könnte direkt in die Hose gehen :-D naja, versuch macht kluch !:lol: Gutes Spiel: Rudolf MSV:-P |
verdammt...jetzt hat es mich auch mal erwischt, ich habe vergessen aufzustellen, dann kann man wohl nur hoffen das die standart einstellungen funktionieren
|
Zitat:
grüsse zurück lieber wg die einladung hast du vor deinem urlaub noch getätigt...aber es ist sowieso egal da das ergebniss wie du schon erwähnt hast nach 90 min zählt auf ein spannendes match |
Was führen denn die Pferddis auf?
1:0 im Rückstand gegen Miten<ri<eynxiysdfxwerjgtiojsicht Die pferddis lassen nach. Nur 1 Tor bisher gefallen :mrgreen: |
Und hek liegt gegen hyde zurück!
|
2:5 verloren gegen vasas, was für ein krankes spiel
|
|
|
achtung *PFERDDIiiiALARM* ..
ab sofort wird der Hafer gestrichen, es gibt nur noch gras von der koppel :-D mein trainer ist einfach zu schwach für die LOL .. hmmm .. aber extra einen neuen kaufen .. hmmm .. lieber wurstle ich noch eine saison weiter trotzdem eine grat an das deutsche team mit dem unaussprechlichen namen. wehe, wehe, wenn ich auf das ende sehe .. übrigens nächste woche steigt das FINALE im BURGENDLAND-Cup. Da muss ich gegen die Verteidigerschmide ran .. schaut so aus als ob ich Einzelgespräche mit den PFERDDiiis führen muss 8-) |
Zitat:
sonst auch durchaus interessante ergebnisse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |