Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/30, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45434)

georeisen 30.07.2010 10:32

ende 3. saison sind 4 von 7 so gut wie austrainiert. 2 behalte ich. je nachdem wie der markt ist hänge ich noch eine saison dran und trainier sie wirklich aus oder geb sie langsam auf den markt. mal sehen. aber 5 top spieler und ein trainer sollte es schon werden. ich bin ja jetzt auch am sparen und es läuft trotz tw-training nicht so schlecht. Klar hat man nachteile, weil man quasi die trainings im vergleich zu anderen nicht hat, aber das kauf ich nach.

aufstieg wird knapp, das liegt aber auch an einer guten liga. in anderen ligen schauts auch anders aus - macht aber trotzdem spaß mit euch. und ihr wisst ja, abgerechnet wird am schluss bzw. spätestens in saison 8-9 :-)

pompinio 30.07.2010 10:33

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 636476)
nein, kein spieler unter fitness 8 und kondi 6....
es liegt am torabwehrwert - ich hab 2 partien verloren, die x ausgegangen wären mit meinem alten goalie, ganz fix.

das ist aber egal, weil es dürfte ja schon bekannt sein, dass ich tormanntrainings mache und 7 goalies habe. es läuft sehr gut und in 3 saisonen sind sie auch alle 7 fertig für den markt. die skills passen mittlerweile auch, aber ich hab einfach die erfahrung unterschätzt, das könnte mir diese saison das genick brechen. naja, nächste saison gehen solche begegnungen dann x aus.

ich hab aber den aufstieg noch nicht abgeschrieben. mit dem heutigen training dürfte mein erster goalie auf 17 Skills kommen und dann noch 1 Spiel bis erf. 1.

für saisonhälfte 2 wird sich dann auch noch ein spieler ausgehen... Leider ist aber der start nicht ganz so glücklich... Aufstieg ist aber schon noch möglich...

Und du ziehst das hardcore durch auch mit Einwechslung deiner 6 anderen Golies oder stehen die nur im Kader?

pompinio 30.07.2010 12:36

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 636477)
O.K. Es wird Dich vielleicht den Aufstieg kosten, aber Du bekommst dafür sicher viel Geld und kannst Dir dann sogar einen 3er leisten oder einen 2er + Verstärkungen ;-)

De Frage ist halt ob nicht etliche jetzt auf den TW-Bug aufsteigen nach der Diskussion der letzten Tage ;)

Und damit wären die Golies in 1-2 Saisonen komplett entwertet, da es viel zu viele am Markt geben würde ;-)

pompinio 30.07.2010 12:59

@Bookie
Gestern hast aber ganz gut aufgestellt als Ranglisten 5 bei den Skills :)

Bookie 30.07.2010 13:08

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 636658)
@Bookie
Gestern hast aber ganz gut aufgestellt als Ranglisten 5 bei den Skills :)

Gestern spielten die Besten der Besten bei mir. Bin aber ehrlich gesagt sleber überrascht mit Platz 5.

Das ich Top 100 bin, das wusste ich und vor dem Grothe war ich ca. auf Platz 40. Ich habe mit einem Platz um die 20 gerechnet, aber Platz 5 hat mich echt überrascht......

Dürfte wohl doch nicht so schlechte Spieler haben :lol:

pompinio 30.07.2010 13:22

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 636685)
Gestern spielten die Besten der Besten bei mir. Bin aber ehrlich gesagt sleber überrascht mit Platz 5.

Das ich Top 100 bin, das wusste ich und vor dem Grothe war ich ca. auf Platz 40. Ich habe mit einem Platz um die 20 gerechnet, aber Platz 5 hat mich echt überrascht......

Dürfte wohl doch nicht so schlechte Spieler haben :lol:

Naja bzw. halt die Frage ist, wieviele andere Teams spieler geschont haben ;)

Bookie 30.07.2010 13:23

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 636729)
Naja bzw. halt die Frage ist, wieviele andere Teams spieler geschont haben ;)

Wir werden es in den nächsten 2 Ligaspielen ja sehen ;-)

pompinio 30.07.2010 13:45

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 636735)
Wir werden es in den nächsten 2 Ligaspielen ja sehen ;-)

Lass ma uns überraschen :)

georeisen 30.07.2010 13:59

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 636593)
De Frage ist halt ob nicht etliche jetzt auf den TW-Bug aufsteigen nach der Diskussion der letzten Tage ;)

Und damit wären die Golies in 1-2 Saisonen komplett entwertet, da es viel zu viele am Markt geben würde ;-)

naja ich bin ja schon 2 saisonen voraus und in 3 saisonen hab ich 7 goalies mit TW-Skills 30-35. 1 Saison mehr und dann sind sie quasi austrainiert und ich denke 1. wird das keiner in 3 saisonen schaffen und 2. werden 7 austrainierte goalies immer schöne kohle bringen.

schwierig wird es aber bei so 20er skills - die wird es wie sand am meer geben, das ist klar....

lets see - vielleicht gibts das spiel ja in 3 saisonen eh nimma :-)

derzeit hab ich aber nicht so dramatische einbußen und ohnedies einen älteren kader, daher war dies die richtige entscheidung.

trotz tormann training bin ich noch gut dabei und den aufstiegstraum geb ich nicht auf. :-)

georeisen 30.07.2010 14:03

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 636483)
Und du ziehst das hardcore durch auch mit Einwechslung deiner 6 anderen Golies oder stehen die nur im Kader?

naja, also derzeit konzentriere ich mich auf 2. ich muss ja auch in der liga bestehen. aber sonst ja, das zieh ich hardcore durch!

@pompinio: übrigens welcher TW-Bug bitte? Ich hab nix mitgekriegt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.