![]() |
Zitat:
hab mir jetzt aber auch nochmal den spielbericht angesehen und bin stark der meinung das ich bessere verteidiger brauche, ca 70% der angriffe wurden von meinen verteidigern verhaut, bis ich da neue habe wirds aber wohl dauern, sind zurzeit leider die teuersten spieler am markt.... |
soda, hab nun ne supageile aufstellung mit einigen überraschungen für pupo gefunden8-)
das was heute dein wichtigstes spiel war, bacardi, hab ich am donnerstag gegen pupo:-P:lol: |
Zitat:
verdammt ich brauch dringend mehr geld :-?:-?:-? |
naja, pupo hat seinen kader ziemlich reduziert um damit kohle für einen neuen trainer zu haben;-) könnt natürlich sein, das er keinen erwischt bis donnerstag aber könnt natürlich auch sein, das er nen glücksgriff macht8-)
naja zu wünschen sei es jedem;-) |
Mal schauen was demnächst passiert. ;-) Ich denke bei ihm dauert es nicht mehr lange. Bei mir schon noch. Vermutlich. Aber vorm Match gegen Mario sollte es sich ausgehen.
Wenn einer dann im Markt ist. |
Zitat:
gut ding braucht weile und es kann ja relativ schnell gehen und dann ist ein richtiger trainer da für dich;-) pupo wünsch ich natürlich auch nen guten trainer, aber am liebsten halt nach dem match gegen mich:-P8-):-D |
Heute war ein komisches Spiel, ich war zwar überlegen, es ist aber nix passiert :-?:lol::-(
70% Ballbesitz Ganz nette Bewertungen für auswärts... 4 Spieler mit 32% Hiflt alles nicht wenn man keine Chancen hat :cry: |
Noch immer keinen 100% Trainer gefunden :-(
Einen 2er der mir gefällt, läuft aber erst in 5 Tagen aus... :-x |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=62830 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |