![]() |
Zitat:
ähm, ich hab vor ein paar tagen gepostet, dass evitca (dein gegner) gekickt wurde. deshalb hast du heute spielfrei ^^ LG Patz |
achso, dachte er hat nur ne gelbe bekommen...
|
Zitat:
|
Ich habe für diesen Spieltag eine Einladung von FC Kampfbiber bekommen und ich dachte das er mein Gegner für den Spieltag ist und habe die Einladung angenommen. (2:1 Gewonnen)
:-( Lg evitca |
Mal eine frage zu Friendly Spiele:
Zählt ein verletzter Spieler bei einem Friendly nicht als verletzt? Oda kann man den einfach verletzt aufstellen? Bei mir hat sich am DO ein Spieler verletzt und das Friendly für heute war auch schon fix und hab dann vergessen den verletzten Spieler aus der Aufstellung zu nehmen. |
Zitat:
Tja, aus diesem Grund immer auf den Spielplan schauen. Einfach mal Pech gehabt. LG Patz |
Zitat:
Boah eh, da bin ich überfragt. schau einfach mal so im Forum herum, da gibt es sicher einen Thread, wo dieses Problem behandelt wird. LG Patz |
Zitat:
Lg evitca |
Also, jetzt zuck ich komplett aus:
VIP-Kickers vs FC Kampfbiber: Wer von euch Pfeifen hat da schon wieder geschlafen?? Ich will die Antwort noch HEUTE haben, ansonsten gibts ein 0:0 und KEINE Punkte für beide! LG Patz |
Zitat:
Wenn das so ist, dann sieht man sich evtl bei der 4. Auflage! LG Patz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |