Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Neue SERVER braucht das Land! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44959)

58DiVaD91 09.06.2011 17:52

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 819498)
jetzt ist sie ganz hinüber die Seite seit 20 Minuten.... und mein Transfer läufz aus jetzt gehts mir auch bald am Arsch

Sorry, aber du bist lange genug dabei um zu wissen, dass es nach den Spielen immer zu Problemen kommen kann.

Warum lässt nach wie vor knapp nach den Spielen deine Transfer auslaufen?

Essen1 09.06.2011 17:56

na gut, jetzt hoffe ich das es noch 12 Minuten so bleibt, dann bekomme ich den Spieler für sage und schreibe 1 Euro.

keanu 09.06.2011 17:57

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 819516)
Sorry, aber du bist lange genug dabei um zu wissen, dass es nach den Spielen immer zu Problemen kommen kann.

Ich vermute mal, weils normalerweise eine "gute" Zeit ist (Wenn die Seite normal funkt) ;)

haevn 09.06.2011 18:01

Zitat:

Ob ich jetzt lange oder kurz dabei ändert aber nichts an den Fakten...

Ich war bis jetzt auch immer ruhig aber Fakt ist wenn etwas nicht funktioniert wie es müßte sollte man die Schwachstellen beheben....

Und komplet kostenlos ist es ja nicht wenn man einen Pa Account hat...

Noch ein Fakt ist das sich die Admins zu diesem THema noch nie wirklich klar geäußert haben. Wenn es technisch nicht möglich ist dann sollen sie es sagen...

Wenn man das SPiel in die Breite tragen will wird das aber in einem Desaster enden wenn die Ressourcen jetzt schon erschöpft sind...

lg
ein wirklich angefressener User

mandis65 09.06.2011 18:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 818066)
für manche kommentare von dir muss man sich auch "fremdschämen"

klar nervts dass es in der früh nicht optimal läuft aber was manche hier schon wieder für drohungen ausstoßen oder blöde kommentare schreiben, furchtbar :shock:

dann nach es auch du kasperl ... :lol::lol::lol:

Mr. Forlan 09.06.2011 18:03

Zitat:

Ja, klar gibts da Überlastungsgefahr, nur hat es in letzter Zeit ja immer gut funktioniert. Und jetzt sind ja wahrscheinlich nicht mehr so viele TCs on, Überlastung ist das also eher nicht...

Essen1 09.06.2011 18:03

noch 5 Minuten.
muß bei Spielereinkauf nu darauf achten das sie am Spieltag gegen 19 Uhr auslaufen. So gehts auch.

xDemon 09.06.2011 18:07

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 819527)
dann nach es auch du kasperl ... :lol::lol::lol:

sprach die witzfigur ;-)

hm die verzögerungen nach den Ligaspielen find ich viel ärgerlicher als in der Früh, trifft sicher auch einige Spieler die zur Zeit am TM auslaufen :-(
aber ich bin sicher es wird bald reagiert werden 8-)

Essen1 09.06.2011 18:10

Er ist mein.
Mach mich mal gleich auf die Suche welche guten Spieler am Montag gegen 19 Uhr auslaufen und setze auf alles 1 Euro

MKnelangen 09.06.2011 18:12

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 819543)
Er ist mein.
Mach mich mal gleich auf die Suche welche guten Spieler am Montag gegen 19 Uhr auslaufen und setze auf alles 1 Euro

Eines kann ich dir garantieren, ein GUTER SPIELER wird niemals für einen Euro weggehen:shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.