Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44819)

matti90 18.08.2010 20:53

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 646426)
Auch von mir größten :respect: an unseren Meister und den damit bestätigten und offiziell besten Teamchef hier bei DBDT :lol::
ChiefFred
mit seiner
Fantastischen Elf!!!

Und wir spielen um Platz 5 ;-)
D.h würden wir, aber es ist kein Termin mehr frei, da wir anscheinend beide im Alphacup mitspielen!

Bellou 18.08.2010 22:59

ich find jetzt leider das zitat nimmer.
aber csaba hat im vorfeld angekündigt, dass das ding 2:2 ausgehen würde. hat dann sogar seine auswechslungen in die verlängerung gelegt, um chief auszutrixen. taktik und prognose nahezu perfekt.
knapp daneben - ein hochdramatisches und würdiges finale.
extrem hohes niveau im lagerfeuercup :-D
herzliche gratulation an chieffred
er ist der beste

FCAxe 19.08.2010 10:30

Also ich hab mir den Spielbericht vom Finale nochmals angeschaut, aber JETZT steht ja eigentlich Csaba als Sieger da! :-D
Hat die Neuberechnung von Kamil im Elferschiessen mit 6:5 gewonnen! :-D Witzig!
Sprich es war ein echt spannendes und ausgeglichenes Finale! Bei den Werten kann einen ja fast der Neid fressen :mrgreen:

Spretilof 19.08.2010 10:43

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 646549)
Und wir spielen um Platz 5 ;-)
D.h würden wir, aber es ist kein Termin mehr frei, da wir anscheinend beide im Alphacup mitspielen!

Also da sehe ich schon mal gar keine Chance. Torabwehr von 7 ist ja ne Frechheit. Solche Gegner sind definitiv NICHT geplant in der nächsten Saison :lol:. Aber hoffe wir werden das mal schaffen. Vielleicht gibt es im Alphacup ja wieder mal ein Spiel Pause, dann könnten wir das schon einschieben.

Grats jetzt an Csaba. Komme zwar gerade nicht mit, aber auch Csabalino ist ein würdiger Sieger... :-?

58DiVaD91 19.08.2010 10:48

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 646688)

Grats jetzt an Csaba. Komme zwar gerade nicht mit, aber auch Csabalino ist ein würdiger Sieger... :-?

Csabalino ist einer derjenigen, der das Wechseltool testet.

Da hat anscheinend irgendwas nicht hingehaut und dann hat Kamil gefragt, ob er das Spiel neu berechnen darf um den Fehler zu finden.

Auf jeden Fall ne intressante Frage wer nun der 1. Lagerfeuercupsieger ist. :lol:

FCAxe 19.08.2010 10:52

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 646694)

Da hat anscheinend irgendwas nicht hingehaut und dann hat Kamil gefragt, ob er das Spiel neu berechnen darf um den Fehler zu finden.

Auf jeden Fall ne intressante Frage wer nun der 1. Lagerfeuercupsieger ist. :lol:

Naja nachdem beim "normalen" 1 Spiel der Fred gewonnen hat, würde ich es auch so lassen!! Er kann ja nix "dafür" das Kamil das Spiel nochmal berechnet hat! ;-)

Spretilof 19.08.2010 10:52

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 646694)

OK, danke für die Aufklärung. Die Torfolge hat sich ja auch geändert, oder? War es nicht zu erst 0:1, 1:1, 2:1, 2:2 (oder so ähnlich? Auf jeden Fall mit einem 1:1 Ausgleich-Konter vom Chief?)?

Es ist nicht sehr Fußball-like, aber eigentlich müsste man 2 Sieger machen... Aber das ist auch keine schöne Lösung eigentlich. Soll das der Rony entscheiden, ich halte mich raus :bolt:

Csabalino 19.08.2010 11:01

wurde das spiel neu berechnet? muss schaun :-)

wenn das spiel wieder in 11er schiessen entschieden wurde, dann ist es egal. ich hätte auf ein 3:2 in 90 min gehofft :-P
wahrscheinlich wurde der otto nicht ausgewechselt und durfte schiessen ;-)

konter ist auch eine gute frage.. war das 1:1 ein konter? es war nicht eindeutig. muss den fred fragen was er da gespeilt hat denn ich hatte da manndeckung (3) gespielt und hätte eingentlich taktisch nicht überlegen sein dürfen

bmwf1 19.08.2010 11:02

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 646704)
wurde das spiel neu berechnet? muss schaun :-)

wenn das spiel wieder in 11er schiessen entschieden wurde, dann ist es egal. ich hätte auf ein 3:2 in 90 min gehofft :-P
wahrscheinlich wurde der otto nicht ausgewechselt und durfte schiessen ;-)

konter ist auch eine gute frage.. war das 1:1 ein konter? es war nicht eindeutig. muss den fred fragen was er da gespeilt hat denn ich hatte da manndeckung (3) gespielt und hätte eingentlich taktisch nicht überlegen sein dürfen

Schau mal in dein Poastfach, ist weit wichtiger ;-)

Csabalino 19.08.2010 11:16

man könnte die wechsel als "dopping" auslegen -habe ja davon profitiert- somit bleibt fred der 1. LFC sieger
:kette:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.