Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Was hört ihr gerade? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44325)

the Scarecrow 02.03.2011 18:38

Daughtry - Over you

Morgi 02.03.2011 20:12

Zitat:

Zitat von Exp3rte (Beitrag 756994)
KLIMMSTEIN ft. Joe Sumner - PARIS PARIS

Meiner Meinung nach das beste Lied von der ganzen Songcontest Ausscheidung.... Schade, dass sie schlussendlich nicht fahren.... :-(

zusammen mit Oida Taunz das beste! ;-)

A absolute Frechheit, dass so ein 0815 Lied zum Song Contest fahren darf...:evil:

Metallica - St. Anger

rupe1 03.03.2011 06:26

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 757061)
zusammen mit Oida Taunz das beste! ;-)

A absolute Frechheit, dass so ein 0815 Lied zum Song Contest fahren darf...:evil:

Aber oida Taunz stellt österreich ja überhaupt nicht als proleten hin. wenn die gefahren wären, hätte ich mir nie wieder den song contest angesehen(was ich sowieso nur selten mache)

henkman 03.03.2011 06:29

ACDC -Thunderstuck

Deadman3 03.03.2011 15:52

Bloodhound Gang - Along Comes Mary, Fire Water Burn

Morgi 03.03.2011 16:05

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 757150)
Aber oida Taunz stellt österreich ja überhaupt nicht als proleten hin. wenn die gefahren wären, hätte ich mir nie wieder den song contest angesehen(was ich sowieso nur selten mache)

Lordi stellt Finnland ja auch nicht als Monster hin. ;-)

Es geht darum, dass es ausgefallen ist, im Gegensatz zur Nadine Beiler. Und den Text versteht sowieso keiner :lol:

the Scarecrow 03.03.2011 16:10

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 757150)

ich finds nicht so schlecht, allerdings hätten sie keinerlei chancen ghabt weil so zeugs wie die atzenmusik, die vamummtn oder jetzt eben die trackshittaz derzeit nur in österreich und deutschland florieren - europaweit wären wir untergegangen.

das lied von der beidl is aba ned is wahre, so a richtige 0815 nummer, den text könnt ich auch schreiben in rekordzeit und das ganze lied find ich überhaupt seicht kombiniert mit der ihrer neuen frisur kannst die top 10 vergessen.

klimmstein find ich persönlich gut, wären vielleicht sogar ganz gut ankommen. der oliver wimmer hätt auch sicher potential ghabt...

rupe1 03.03.2011 16:54

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 757501)
ich finds nicht so schlecht, allerdings hätten sie keinerlei chancen ghabt weil so zeugs wie die atzenmusik, die vamummtn oder jetzt eben die trackshittaz derzeit nur in österreich und deutschland florieren - europaweit wären wir untergegangen.

das lied von der beidl is aba ned is wahre, so a richtige 0815 nummer, den text könnt ich auch schreiben in rekordzeit und das ganze lied find ich überhaupt seicht kombiniert mit der ihrer neuen frisur kannst die top 10 vergessen.

klimmstein find ich persönlich gut, wären vielleicht sogar ganz gut ankommen. der oliver wimmer hätt auch sicher potential ghabt...

so 1.) find ich die Kandidatin auch scheiße.
2.) atzen sind ja wohl der größte mist. wieso darf sich sowas musik nennen?
3.) track irgendwie sind ja mal sowas von schlecht. das hat null mit musik zu tun, schon gar ned mit irgendwas künstlerischem oder sonst was. das hast in null komma nix in den laptop reingeklopft und fertig.

#17 03.03.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 757490)
Lordi stellt Finnland ja auch nicht als Monster hin. ;-)

Es geht darum, dass es ausgefallen ist, im Gegensatz zur Nadine Beiler. Und den Text versteht sowieso keiner :lol:

Also ich versteh den Text ganz gut :mrgreen:

Morgi 03.03.2011 17:51

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 757742)
Also ich versteh den Text ganz gut :mrgreen:

Klar....aber scho die Piefken san bei der Mundort aufgschmissen :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.